-
Zum Verkauf steht ein SE T650i in Blau mit 02 Branding, was aber nicht wirklich stört.
Die Rechnung ist vom 06.11.2007 und das Handy befindet sich in einem Topzustand. keinerlei Kratzer etc. vorhanden !
Preis 220€
Sofort Abholbar in Gelsenkirchen
Lieferumfang alles enthalten: Ladestation etc...
WEr zuerst kommt erhält den Zuschlag : 01577-2971365
-
Hi Welches Notebook von Toshiba
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Technologie
1GB RAM
120GB Festplatte
ATI X1200 bis zu 319MB RAM Hypermemory
oder
Intel Core Duo 1,6GHZ
2GB RAM
160GB Festplatte
INTEL GMA 950 Grafik onboard
ansonsten sind beide gleich halt das sind die Unterschiede.
Weiß nur nicht welchen ich nehmen soll, er sollte schon leise sein.
Desweiteren möchte ich auch mal ein Spiel spielen, allerdings keine 3D oder dergleichen sondern mal vielleicht ne Runde Simcity(alt)
etc.
Gruß
Bitte um Antwort:
-
Zu Verkaufen
Blaue SE T650i mit O2 Branding. Gerät nur einmal ausgepackt und getestet.
Abholung in 45889 Gelsenkirchen
Tel. 01577-2971365
stehe mehrmals in der Vertrauensliste
-
kann gelöscht werden sorry hat sich erledigt
-
Hi
Vorne ein kleiner Vodafone Schriftzug, im Menü ein Vodafone Live Knopf wenn ich da draufdrücke startet aber meine E-Plus Startseite von daher nicht so tragisch außer den einen Knopf!
Achso nebenbei erwähnt, biete mein 6500 zum Verkauf an einfach mal unter Biete & Tauschen gucken 270€ Gruß
-
Hallo
Zu Verkaufen ist das Nokia 6500 für 270,00€
Handy ist Neu, wurde nur ein Tag getestet.. Handy hat ein Vodafone Branding, was aber nicht sehr groß ausfällt. Handy befindet sich in einem astreinen Zustand, also einwandfrei kann man da nur sagen...Keine Gebrauchsspuren oder sonstiges...
Rechnung ist natürlich auch vorhanden von November!!
Handy ist abholbar in Gelsenkirchen
Tel. 01577-2971365 (Erst ab 09.30 Uhr über Handy erreichbar)
Wer zuerst kommt, darf es auch zuerst abholen.....
Muß heute aber noch abgeholt werden, das Gerät !!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Wo gibt es denn bitte das classic für 270€?!
HI von Ebay, habe einfach die leute aus meiner umgebung angeschrieben die ein Nokia 6500 verkaufen wollten, und habe so eins außerhalb von Ebay für 270€ bekommen, wollte eigentlich 250€ nur bieten, aber leider war dies zu wenig, na ja mußte dafür auch von GE bis nach Dortmund fahren aber was solls ne !
-
HI Leute
Gerade mein 270€ Teures oder billiges 6500 Classic abgeholt.
Leider ist es ein Vodafone Handy also mit Vodafone Branding, war ich ein wenig baff, da ich dachte es gäbe nur brandingfreie, aber egal!
Von der Verarbeitung muß ich sagen, momentan kein Knarzen und auch kein loser Akkudeckel, habe bis jetzt den deckel nicht abbekommen um die Sim Karte einzusetzen.
Ist halt der erste eindruck werde jetzt mal testen und versuchen die Karte irgendwie da rein zu kriegen....
-
Handygott
Kannst du das den auch bei dir bestätigen, mit dem Akkudeckel und dem Knarzen ?
-
Zitat
Original geschrieben von D4rkl1ght
Ok, bis zu denen hab ichs ein wenig weiter, bin also nur davon ausgegangen: http://geizhals.at/deutschland/a263780.html
Weißt du denn viell. auch wie sich da die Preise für das Classic bewegen?
Ich hätte da noch eine Frage zum Bluetooth beim Classic, dass ja nur 1.2 besitzt. Worin könnten Nachteile gegenüber 2.0 liegen? Würde in Erwägung ziehen mit einem Stereo Bluetooth Headset Musik hören zu wollen.
Habe meines von Ebay für 270€ gekriegt wenn man Glück hat!!