Beiträge von Kladdi2007

Hallo

Zu verkaufen ist ein Samsung S10e q
    128GB in der Farbe Weiß.
    Die Rechnung ist vom 2.10.19. Das Gerät wurde zwei Tage benutzt. Bleibe bei meinem alten

Gerät hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie Neu. Kann vor Ort getestet und überprüft werden. Kopfhörer noch originalverpackt.
    Original Display Folie noch auf dem Gerät

400 Euro
    017663702658
    Gruss Marcel
    Fotos gerne auf Anfrage

Hi
    Zu verkaufen ist ein Iphone8 64GB Farbe Silber
    Gerät wurde am 12.08.19 aktiviert und befindet sich im Top Zustand. Es handelt sich um kein Tauschgerät.
    Es sieht aus wie neu. Wenig benutzt
    Keine Gebrauchsspuren!! Quittung von August vorhanden. Gerät kann vor Ort getestet und gepruft werden.

017663702658
    Standpunkt Gelsenkirchen
    Fotos kann ich gerne senden!

380

Hallo

Zu Verkaufen ist das Apple Macbook Air 11.6 Zoll 711D/A. Die Rechnung ist vom 04.03.2015
    Das Gerät verfügt über folgende Spezifikationen

11,6 Zoll Hochglanz-Widescreendisplay mit 1366 x 768 Pixel
    1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5-4260U (Turbo Boost bis zu 2,6 GHz)
    4 GB 1600 MHz LPDDR3 RAM (On-Board), 128 GB Flash-Speicher
    Intel HD Graphics 5000, 720p FaceTime HD Kamera
    MagSafe 2, Bluetooth 4.0, Wlan 802.11ac, 2x USB 3.0, 1x Thunderbolt
    Bis zu 9 Stunden drahtloses Surfen

Das Gerät hat natürlich keinerlei Gebrauchsspuren, und kann gerne Vor Ort getestet werden. Rechnung natürlich vorhanden.
    Originalverpackung ist natürlich vorhanden .

Abholung jederzeit gerne möglich.
    Gelsenkirchen

Bei Fragen ? SMS Anrufen Whatsapp

0176 6370 2658

Preis 630 Euro

Verkaufe das PS4 Spiel The Witcher 3 Wild Hunt. Einmal gespielt und wird nun verkauft. Wie NEU

Preis 35 Euro bei Abholung mit Versand halt die Versandkosten noch dazu.

Stehe mehrfach in der Liste

bei Fragen SMS Whatsapp Anrufen

0176 6370 2658

Gruß
    Marcel

Standort: Gelsenkirchen

Hallo

Ich verkaufe ein 2 Wochen altes Iphone 5s mit 16GB in Silber - Simlockfrei.
    Das Gerät befindet sich im Sehr guten Zustand - Kopfhörer noch originalverpackt. An der Seite sind 2 Kleine Minikratzer (wirklich nichts besonderes, erwähne es nur ). Das Display hat von Anfang an eine Folie bekommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei, kann vor Ort getestet und überprüft werden. Sehr guter Zustand - da 2 Wochen alt.
    Das Handy wurde erst vor zwei Wochen bei Apple registriert - Eine Rechnung ist nicht vorhanden, da ich das Gerät zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Garantie anhand der Seriennummer.

Anschauen lohnt sich - wirklich Topzustand!

Preis ist Fest - KEIN VHB - Kein Tausch

Bei Fragen bitte SMS Whatsapp Anruf - Ich kann gerne Fotos senden, wenn ihr mich bei Whatsapp anschreibt - 0176 6370 2658

Stehe mehr als nur einmal im Vertrauensthread

Preis 340 € bei Abholung ansonsten + Versandkosten !!
    Gruß
    Marcel

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Samsung Galaxy Alpha 32 GB in der Farbe weiss. Das Gerät habe ich vor 3 Tagen geschenkt bekommen, bleibe aber bei meinem alten Gerät. Das Gerät wurde nur einmal eingeschaltet und sofort wieder in die Verpackung gelegt. Zubehör alles noch originalverpackt. Das Gerät kann vor Ort gerne überprüft und getestet werden. Rechnung ist zwecks Garantie natürlich vorhanden.
    Keinerlei Gebrauchsspuren etc vorhanden , da wirklich nur einmal eingeschaltet und sofort wieder in die Verpackung gelegt wurde.

Preis ist nicht verhandelbar - und keine Tauschangebote

275 Incl Versand

stehe mehrfach im Vertrauensthread !!!!!

0176 6370 2658 bei Fragen SMS WHATSAPP oder hierdrüber.

Abholung jederzeit in Gelsenkirchen-Bismarck möglich.

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Neues Samsung Galaxy S6 in Gold mit 32 GB. Die Rechnung ist vom 22.05.2015. Der Karton wurde einmal aufgemacht um auf vollständigkeit zu überprüfen. Gerät wurde noch nicht eingeschaltet.
    Mit dabei ist natürlich auch eine ladestation zum Kabellosen Aufladen. Das Gerät kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden, alternativ Versand nach Geldeingang auf meinem Bankkonto !!!

Festpreis 500€

Bei Fragen SMS WHATSAPP Anrufen
    0176 6370 2658

Hallo

Zu verkaufen ist eine sky3Ds Karte. Damit kann man auf jeden 3Ds egal welche firmware Sicherheitskopien abspielen.
    Bei Fragen SMS whatsapp

Abholung oder Versand
    Standort Gelsenkirchen
    Nur einmal getestet

50 Euro incl Versand

017663702658

Hallo

Zu verkaufen ist ein Iphone 6 16GB Silber . Das Gerät hat keinen Simlock und befindet sich im Neuzustand. Es wurde lediglich einmal ausgepackt und eingeschaltet, danach sofort wieder in die Verpackung getan. Gerät hat natürlich keine Gebrauchsspuren. Garantie kann anhand der Seriennummer vor Ort gerne bei Apple überprüft werden. Rechnung da Geschenk nicht vorhanden.

Preis ist Fest - Kein Handeln - Kein Tausch.
    Bei Fragen SMS Anruf Whatsapp

Preis 530,00€

Stehe mehrfach im Vertauensthread

0176 6370 2658