Hey, kann man diesen Vertrag noch zu den oben genannten Konditionen abschließen?!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, kann man diesen Vertrag noch zu den oben genannten Konditionen abschließen?!
Danke
Hi,
ich wollte mir ein Mobile Gerät zulegen, aber leider ist nicht immer direkt erkennbar, ob es sich um ein Gerät mit Tastatur handelt...
Könnt ihr mir da helfen,
also ich hab das
XDA Terra und das
Vario III gefunden....
Danke euch
Hi, hast du auch ein XDA Terra im Angebot?!
Danke
@ crespo9: sry nicht gehen
@ ullid: thx!
Hallo, eine Frage zu der Auszahlung:
Was bedeute eine Auszahlung als Verrechnungsscheck?!
Wie habe ich mir den Ablauf und die Zeit bis zu dieser Verrechnung vorzustellen?
Danke
Hallo, eine Frage zu der Auszahlung:
Was bedeute eine Auszahlung als Verrechnungsscheck?!
Wie habe ich mir den Ablauf und die Zeit bis zu dieser Verrechnung vorzustellen?
Danke
Hallo, ich suche eine O2 Genion VVL mit Handy oder auch mit einem Ipod nano 8GB.
Da es den alten Vertag ja nicht mehr gibt, wie ändern sich denn dann meine Daten, bzw. mein Vertrag? und bleiben mir zb. meine frei SMS erhalten?
Danke
Phil
ja das würde mich auch interessieren, so ein iPod nano 8Gb is schon ein feines Ding
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer VVL für einen e-plus Vertrag.
Am liebsten mit folgenden Handys:
Sony Erricson S500i
oder
Sony Erricson W580i
Ich war heute im O2-Shop und hab das Xda-Orbit gesehen.
Nettes Spielzeug, wer kann mir denn da n guten Preis anbieten?!
Danke