aber ob reinigen von dem stick überhaupt noch was bringen tut ? das hätte doch sicher schon die Supportstelle gemacht wo ich es eingeschickt hatte....wo ich immerhin 14 € zahlen musste wegen Fehleranalyse. oder meint ihr das die noch nciht mal das ding auf hatten und einfach sagten ja muss für 97€ neujemacht werden ?!?!
Beiträge von bierwiesel
-
-
hmm Also das komisch ist ja als es eine weile aus war...ein monat vielleicht und ich danach wieder an machte...war es ein,zwei tage besser und jetzt kann ich es wieder garnicht bewegen
-
also tastenkürzel gibt es nicht irgendwie ja ? für SMS scrollen z.b.
und irgendwie aufmachen und dann sauber machen ? aber das hätte ja wohl dann schon die technik gemacht und wolle nicht von mir 92€ für die reperatur
-
Also wohl wegschmeißen ?!?
-
och noeee....wie könnte man das denn machen ? gibt es da ein programm vielleicht fürn rechner
-
naja deshalb frag ich ja gezielt nach diesem gerät
-
Hi
hab vor das handy zu wechseln und nun suche ich die funktion das man die kompletten tele nummern auf die Sim karte kopieren kann damit nichts fehlen tut auf dem neuen Handy...
wie mach ich das ? oder gibt es bei dem handy die funktion nicht ?
danke
-
Hi
also mein Joy"Stick" ist kaputt...ich kann das Handy also nciht mehr navigieren. Wurde auch schon eingeschickt aber ich bin nciht bereit noch 97€ für die Reperatur zu bezahlen da ich keine Garantie mehr habe. Also nun meine Frage. Ich habe ja schon gesehen wenn ich im menü bin und auf die 8 z.b. drücke komm ich in ein untermenü usw. man kann also ganz gut mit den zahlen navigieren aber z.b. SMS lesen geht so nicht denn wenn man scrollen will geht das halt nicht. Gibt es ein trick irgendwie den stick komplett abzustellen und anders das Gerät navigieren oder habt ihr ein anderen tipp ? will das ding jetzt nicht weg schmeißen...
danke schon einmal für eure hilfe