das problem ist einfach das es verdammt passend ist und der zusammenhang zu meiner freundin. dann müsste derjenige auch die nummer meiner freundin haben...ach ja diese Telenummer hat niemand der auch die nummer meiner freundin hat
Beiträge von bierwiesel
-
-
Huhu,
brauche mal eure hilfe....sehr komische sache ist mir am wochenende passiert.
Am Samstag hat meine Freundin eine SMS bekommen "hey süße bleibt es bei heute abend...usw." von MEINEM Eplus Handy.
Ich hab das Handy nur weil sie Base hat und mir kostenlos schreiben kann. Zu dem Zeitpunkt wo sie die SMS bekommen hat war ich beim Sport. Sprich das handy war verschlossen. Dazu kommt noch das ich eine Startgebühr von 10€ drauf hatte und jetzt noch 9.60€. Sprich ich habe jemals mit dem Handy nur 2 Nachrichten geschrieben(vor einer woche) die auch noch im Postausgang sind und einen ganz anderen Inhalt haben.Zusammen gefasst. Ich hab diese SMS niemals geschrieben. Ich hab sie selbst gesehen und als Absender ist auch meine Nummer zu sehen. PAssend war es deshalb auch weil meine Freundin Frauen abend an diesem tag gemacth habe und wir im Streit waren. Sie meinte am Anfang erst das sie eine Nachrichti von mir bekommen hat die wohl nicht an sie gedacht war. Da hab ich natürlich blöd geschaut....aber nach dem ich ihr die geschichte mit dem guthaben erzählt habe. hat sie mir geglaubt und findet das ganze auch sehr sehr komisch.
hat jemand eine idee was das sein könnte....bevor ich bei Eplus anrufe.
-
Gerade noch einmal angerufen.die meinte das es so ist wenn ich z.b am 1.1. 200 sms ins o2 schicke sind meine frei sms weg und jede weitere sms geht dann aber auf die flat.also werden die o2 sms nicht aus den frei nachrichten raus gerechnet.aber ihr sagt das wieder andersrum.hm ich soll mich bis morgen entscheiden ob ich das pack s behalten möchte.laut euch wären es dann echte 200 frei sms in andere netze und jede o2 wird raus gefiltert.was soll ich nur machen. Grgr
-
Hi,
also ich hab mal eine Frage.
ich hab 150 Frei SMS bei o2 wegen online kunde und 50 wegen vertragsverlängerung. Nun hab ich diese SMS Flat in o2 netz gesehen also SMS PACK S. Da unter steht das erst die frei sms aufgebraucht werden und dann greift erst die flat. sprich wenn ich am 1. 200 sms ins o2 netz schicke sind alle frei sms weg. Also hab ich mal angerufen und die meinte sie fragt mal nach wie das ist. 2 kollegen von ihr haben es bestätigt das es nicht so ist und wirklich nur die fremdSMS in die frei sms eingerechnet werden. Sie hat jetzt ein vermerk in den PC gemacht das wenn es nicht so ist das ich es zurück erstattet bekomme....jetzt wollte ich mal von euch hören wie das nun wirklich ist.
ach ja hab heute auch mit bekommen das meine WAP FLat umgestellt wurde und ich da auch 50 Online Frei SMS habe...toll wie sie einen benachrichtigen....
-
also sie hatte es angemacht...dann hat sie SELBER einmal falsch eingegeben und da stand dann das es ihr ZWEITER falscher versuch war.
das Problem ? frag sie
-
ja sie hat ein gerät von SE
-
Hi
brauche mal eure hilfe
meine freundin ist heut an ihr handy und wollte es anmachen. Als sie dann Ihre Pin eingeben hat stand da das es der 2. Versuch war obwohl sie beim ersten mal direkt richtig eingeben hatte. Sie hat es abends ausgemacht und morgens wollte sie es wieder einschalten.
jetzt denkt sie natürlich das da jemand dran war aber das geht ja nun mal nicht.
Um die Luft ihr bissl rauszunehmen wollte ich mal fragen ob das irgendwie ein technisches problem sein kann....?danke für eure hilfe
-
Hmmm der kann doch nicht einfach so in arsch gehen. Die Funktion wurde halt immer schwacher bis es jarnicht mehr gefunzt hatte...da muss doch was hinterstecken. Aber so ein stick neu bekommt man ja nicht so zu kaufen irgendwo wa ? muss ich ja auch anlöten!
wie kommt denn da überhaupt die bewegung zustande ? in dem silbanen Kasten ? der stick lößt dort drin doch nur einen effekt aus oder muss der stick selbst auch irgendwoi kontakt bekommen ? ( ist ja plastik )
-
Danke für die Antworten. Ich hab das Handy jetzt aufgemacht, den Stick entfernt und sauber gemacht. Am Stick befindet sich ein schwarzer viereckiger, klebriger Aufkleber. Ist der wichtig für den Kontakt oder kann ich den abmachen? Nach dem Zusammenbauen funktioniert das Handy immer noch nicht. Der Stick funktioniert weiterhin kein bißchen. Welche Kontakte könnte ich noch säubern oder was sonst machen?
-
öhm wie bekomm ich das teil genau auf ? ich seh da nur 2 schrauben. Nicht das ich das ding noch völlig auseinander ruppe