Beiträge von bierwiesel

Ich hab da ein Problem.

Ich bin leider bei o2 und hab den o2o Tarif. Ich hab bereits seit einigen Jahren das Problem, dass ich auf Arbeit wenn das Fenster zu ist, keinen Empfang habe. Das nervt mich schon sehr ABER jetzt in meiner neuen Wohnung hab ich das gleiche. Jedesmal gleiche Antwort von o2 und es verläuft sich und das Ticket wird geschlossen.

Hier nochmal eine Antwort die ich letzte Woche bekommen habe.

> > Im Raum xxx kam es temporär wegen der erhöhten Nutzung von Smartphones zur
    > > Überlastung des UMTS-Netzes. Unsere Technik vor Ort arbeitet an der
    > > Erweiterung des UMTS Netzes. Diese Arbeiten sind nach unseren Informationen
    > > praktisch abgechlossen.
    > >
    > > Herr *******, uns ist bewusst, dass dies für Sie noch keine
    > > zufriedenstellende Lösung ist. Deshalb habe ich 20 EUR als Entgegenkommen
    > > und Zeichen der Wertschätzung auf Ihrem Kundenkonto gut geschrieben.
    > >
    > > Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden.
    > > Wir sind jeder Zeit gerne für Sie da.

Wollen die mich verarschen ? die nehmen echt diesen Standardtext und ändern noch noch nichtmal das xxx raus.
    Wenn die mit dem Ausbau fertig sind, wieso geht es dann bei mir nicht besser? der Zustand soll also jetzt immer so bleiben ?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich zahle jetz 45€ und bekomm quasi dafür nur schrott. Alternativen gibt es ja leider nicht in sachen "Full"Flat. :( würde gerne ins Telekom netz :(

Eigentlich dachte ich das eine Großstadt wie Berlin da weiter sein sollte

Also ich hab das nochmal beobachtet....sobald der anrufer aufgelegt hat erscheint oben ind er statusleiste das ein anruf war. nach ca. paar sekunden verschwindet diese nachricht wieder.

habe mal "MissedCall" runter geladen. die LED blingt jetzt immer schön aber halt auch nur in der zeit wo die statusleiste gefüllt ist.

wo stell ich die dauer der anzeige denn ein

doch doch aber ich kann es noch nciht glauben das es so reibungslos jetz gelaufen ist. ist das eine nummer die direkt dafür ist? weil sie keine angaben oder sonst was von mir wissen wollte

öhm irgndwie komisch....war 20 min in der hotline und dann kam ne frau ran. ich sagte das ich o2o kunde bin und jetzt das internetangebot gesehen habe...da meinte sie ja für online kunden.

meine nur das ich einer bin und schon meinte sie ab morgen zählt es dann mit den internettarifen also 51€

ich musste keine telenummer angeben oder so. sie ist davon ausgegangen das es die handynummer von mir war/ist? hmmm kommt mir alles so komisch vor...naja also diesen montag noch für 60€ und danach 51€

wie meinst du das ? ich hab vor 4 wochen, wo die aktion von den 51€ anfing, schon einmal angerufen und da meinten sie das es nur für neukunden sei blablabla...und jetzt kommt auch noch das mit dem internet paket so günstig. wie meinst du das jetzt mit online schalten

hallo, habe o2 o und leider noch zu den 60€
    genauso auch das internet Paket M für 10€. Da ich eine VVL gehabt hätte haben die mir das Paket für 5€ gegeben.

Jetzt ein Monat später sehe ich, dass o2 o für 51€ angeboten wird und das Internet Paket M für 6,80€. Also zahle ich jetzt 65€ und die neukunden 57,80€. Hat jemand einen weg gefunden das wir als bestandskunde auch bekommen ? oder muss ich kündigen und dann wieder neukunde werden ? was würde mit meiner nummer passieren ?

danke für eure antworten :)

wenn ich diese einstellungen in mein APN mache

Name: O2 MMS
    APN: internet
    Proxy
    Port
    Username: leer lassen
    Password: leer lassen
    Server
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS proxy: 195.182.114.052
    MMS port: 8080
    MMC: 228
    MNC: 02

dann speichert er noch nicht mal die APN. die ist einfach weg nach dem sichern. Mir ist aufgefallen das es von dem MNC Wert kommt das es nicht speichert....menno was muss ich tun um mms zu empfangen :(

Hallo, habe ein HTC Magic mit einem o2 Vertrag.

Habe eine APN für das Internet eingerichtet was auch funktioniert und ein APN für MMS. Versenden kann ich die MMS und kommt auch an aber ich kann keine Empfangen. Hat da jemand eine Idee? Danke euch

Hallo, habe das tool Phonebook installiert und die ganz normale Statusleiste eingestellt. Bei sms funktioniert es auch wunderbar das oben in der Statusleiste dann gesagt wird, dass ich ne nachricht habe. ABER bei anrufen ist das oftmals so das die nicht als verpasster Anruf angezeigt werden. Manchmal schon....wenn ich dann in die aktivitätsübersicht reingehe, wird das auch nur manchmal dort angezeigt.

hat jemand ne idee ? verpasse so einige anrufe