Ich hab da ein Problem.
Ich bin leider bei o2 und hab den o2o Tarif. Ich hab bereits seit einigen Jahren das Problem, dass ich auf Arbeit wenn das Fenster zu ist, keinen Empfang habe. Das nervt mich schon sehr ABER jetzt in meiner neuen Wohnung hab ich das gleiche. Jedesmal gleiche Antwort von o2 und es verläuft sich und das Ticket wird geschlossen.
Hier nochmal eine Antwort die ich letzte Woche bekommen habe.
> > Im Raum xxx kam es temporär wegen der erhöhten Nutzung von Smartphones zur
> > Überlastung des UMTS-Netzes. Unsere Technik vor Ort arbeitet an der
> > Erweiterung des UMTS Netzes. Diese Arbeiten sind nach unseren Informationen
> > praktisch abgechlossen.
> >
> > Herr *******, uns ist bewusst, dass dies für Sie noch keine
> > zufriedenstellende Lösung ist. Deshalb habe ich 20 EUR als Entgegenkommen
> > und Zeichen der Wertschätzung auf Ihrem Kundenkonto gut geschrieben.
> >
> > Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden.
> > Wir sind jeder Zeit gerne für Sie da.
Wollen die mich verarschen ? die nehmen echt diesen Standardtext und ändern noch noch nichtmal das xxx raus.
Wenn die mit dem Ausbau fertig sind, wieso geht es dann bei mir nicht besser? der Zustand soll also jetzt immer so bleiben ?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich zahle jetz 45€ und bekomm quasi dafür nur schrott. Alternativen gibt es ja leider nicht in sachen "Full"Flat. würde gerne ins Telekom netz
Eigentlich dachte ich das eine Großstadt wie Berlin da weiter sein sollte