-
Hallo,
suche einen Tarif mit dem ich immer erreichbar bin und keine Grundgebühr zahlen muss.
Quasi wie PrePaid bloß ohne Aufladzwang
- Kein Internet
- Kein o2
- Kein Aufladzwang
- Kein Mindestumsatz
- Trotzdem günstigen Tarif, falls ich doch mal einen Anruf starten muss
Und am besten wäre es, wenn auch gleich ein flaches kleines Handy dabei wäre Ich will es eigentlich nicht einzeln kaufen, deshalb wäre ein Bundle am besten. Soll aber auch nicht unnütz Geld kosten -> also kein Smartphone erforderlich.
Jemand eine Idee? oder direkt zu MediaMarkt und da so ein PrePaid Handy kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nö (und googeln kannst Du selbst)
Gruß
Tommy
01805 - 57 17 66 :top:
-
Super, vielen dank für die Information.
Wenn du alles so weißt, weißt du sicherlich auch die Faxnummer
-
Kann ich das Online machen oder muss es unbedingt schriftlich sein ?
-
Kann mir jemand vielleicht helfen:
Wie kündige ich jetzt meinen o2o vertrag damit ich dann die nummer beim anderen Anbieter weiter nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Sollte man meinen und eigentlich ist es auch so. Nur kann die Konstruktion des Kostenstopps bei der Postpaid-Variante vereinzelt zu Rechnungen > 39 Euro führen:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…probleme-mit-kostenstopp/
gibt es dazu schon eine neue meldung? würde gerne zu simyo wechseln aber dazu brauch ich erstmal mehr info´s
-
tja lieber eplus oder d2 netz hmmmm
-
ich werde doch nicht eine wohnugn abhängig vom empfang machen können. so krass ist hier auch nicht der wohnungsmarkt.
Danke für die Vorschläge der Tarife. Schau ich mri mal an
-
Huhu,
ich bin derzeit bei o2o und vom Vertrag her auch zufrieden ABER hab auf arbeit und zu hause kein empfang. Deshalb muss ich wohl wechseln. Hab bei den gängigen Anbietern mal geschaut, leider finde ich da kein vergleichbares angebot.
Es soll eine komplette Flat sein. In jedes dt. Handynetz telefon und sms.
Gibt es da was, was ich übersehen habe ? Will mir eben kein Kopf machen, welche nummer ich WIE lange anrufe.
Danke euch
-
Naja in den Räumlichkeiten haben leider auch andere o2 Kunden kaum Empfang. Ich find es eben nur schade das immre wieder nur dei o2 leute probleme haben. Wenn ich jemand mit vodafone oder so frage sagen sie immer und überall klasse empfang. :o
und in der alten Wohnung war eben der Empfang auch nicht die bombe...Wenn ich das Fenster aufmache geht alles blitzartig schnell. Im Winter ist das aber nicht so toll