-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Alternativ würde ich dir raten: Kauf doch zwei mit jeweils 4 GB, ist günstiger. :cool:
Dann kannst du aber erklären warum nur 2 von 100 Leuten einen Stick bekommen Glaub nicht das es hier um die Gesamtkapazität geht.
-
Hallo Leute,
bräuchte mal eure Erfahrung. Nach dem mir innerhalb kurzer Zeit je ein Display vom E65 und vom N81 gebrochen sind, vertraue ich diesem Beutel von Nokia nicht mehr so richtig über den Weg.
Jetzt suche ich eine Tasche für das N81, welches einen guten Schutz für das Display (Druck) bietet und natürlich funktional ist.
Danke schonmal über eure Erfahrungen
Gruß
-
Hallo,
hätte noch eine Frage. Muss ich für den Duo-Vertrag den Kundenvertrag von o2. Also diese 4 Seiten zweimal ausfüllen?
Danke schonmal.
Gruß
Christian
-
Hallo,
da hier deutlich mehr Kompetenz als im O2 Shop vorhanden ist, wende ich mich vertrauensvoll an euch
Es handelt sich um einen Genion Duo Vertrag von 2001. Dieser wurde also schon mehrmals verlängert. Da es sich um einen Vertrag mit Mitarbeitervergünstigungen handelt ist dieser nicht online verlängerbar.
Also die Vorgaben für die Verlängerung sind:
-beide Handy- und Homezonenummern müssen erhalten bleiben
-muss nicht ein Vertrag bleiben, da Duovorteil nicht mehr benötigt (wg. Tchibo)
-Tarif genion s mit oder ohne Handy je nach Angebot
-inklusiv Paket 50 für einen der beiden Verträge
-SMS-Paket / freo SMS wären durchaus interessant
Hoffe es ist jetzt nicht zu komplex
Vertrag läuft auf den Namen von meinen Bruder. Ich wäre Student also vielleicht kann man das auch noch was holen, wenn man den Vertrag teilt.
Danke schonmal für die Angebote.