Beiträge von BruceT

    Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Frage an die AD-54 Nutzer:
    War bei euch beim AD-54 ein Adapter von 3,5 auf 2,5 dabei?
    Hab mir das Ding nämlich beim Amazon gekauft, jetzt ist da aber kein Adapter dabei. Toll.


    bei mir war er mit drin. Hab es aber auch aus dem Nokia Shop.

    Zitat

    Original geschrieben von mr24
    Also ich kann eine bessere Performance vor allem mit der Application Fring feststellen. Fring lief bei mir von Anfang an immer etwas zähflüssig, was jetzt nach dem Softwareupdate nicht mehr der Fall ist.


    Ok. Das ist natürlich schon konkreter :) Nutze diese Software nicht deswegen kann ich nichts sagen.


    Update war auch problemlos. Datenherstellung komplett.

    Also mit dem schneller hab ich nichts feststellen können. Aber viel wichtiger. Das Teil ist im Mp3-Player endlich nicht mehr unendlich leise.
    Und die folgenden schwerwiegenden Bug sind anscheinend auch gefixt.


    Probleme bei HS-44 / AD-44 und HS-45 / AD-54:
    1. Der Lautstärkeunterschied zwischen rechtem und linkem Hörer ist unbefriedigend groß, der linke ist deutlich lauter, es entsteht fast ein Mono-Charakter im Höreindruck. Mit einem anderen 3,5 -> 2,5 mm Adapter aus dem Elektronikmarkt ist wiederum die Lautstärke absolut gleichmäßig, während dafür die Fernbedienungstasten nicht mehr funktionieren.
    2. Zumindest mit dem S60-internen MP3-Player findet bei den letzten drei Lautstärkestufen keine weitere tatsächliche Anhebung der Lautstärke mehr statt.


    Also entfällt das einstecken des mitgelieferten Headsets.


    Bin sehr zufrieden.


    Gruß
    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Hi,
    wie sieht eigtl bei euch der Stand mit Matador aus ?
    Habe weder das Heft für Mai bekommen noch irgendwas in Richtung Prämie...


    Also ich habe eine Bestätigung bekommen. Hatte als Wunschtermin Mai angegeben und das steht das auch drauf. Sollte also die Woche kommen. Abgebucht wurde noch nichts, deswegen auch noch keine Prämie zu erwarten.


    Berichte wenn sich was tut.


    Gruß
    Christian


    Hab schon zweimal bei Payback angemahnt. Dann wurden zweimal weitere Daten verlangt mit dem Hinweis das mein Anliegen an ALice weitergeleitet wird. Danach passiert immer nichts mehr. Wie bist du vorgegangen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mouzgamer


    Auf seine Fragen wird per mail geantwortet, man wird seinen Auftrag schneller bearbeiten, man zahlt eine Einstellungsgebühr in Form einer Spende an das Forum.
    Dafür werden aber auch seine Prämien bei Bestellung um die Hälfte verkürzt, irgendwie muss doch die "Manpower" bezahlt werden, näch ?


    Ich denke das trifft es ganz gut. Die Händler hier wollen einen superpreis anbieten tuen ihr möglichstes und kriegen dann noch eines auf den Deckel.
    Wenn du mehr Service willst, dann geh halt in irgendeinen Betreibershop, dann kannst dich auch beschweren. Dann kannste auch die
    Kontionen vergleichen. Aber insgesamt denke ich kriegt man bei den Händlern hier deutlich mehr Service (in zusammenspiel mit der Community) als in jedem Betreibershop.
    Und desweiteren sollte man auch in der Lage sein, mal selber einen Vertrag durch zulesen und zu beurteilen. Keiner muss unterschreiben.


    Aber herzlichen Dank hier an die Händler, die hier die ganze Sache auf sich nehmen, obwohl dies bei besten Willen keine Selbstverständlichkeit ist.

    Zitat

    Original geschrieben von ppcboy
    @ lukasraederschei


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass WES nach Ihrer exclusiv verursachten "Duo-Panne" ihre Kunden friedlich stimmt ...und mit dem angekündigten Ersatzangebot bessere Handypreise anbietet als auf Seite 1 hier angekündigt!
    Dies war leider ein Trugschluss!


    Habe nicht bei Wes bestellt, aber woanders. Aber diese Einstellung finde ich schon ein bisschen traurig. Ich glaube kaum jemand in diesem Thread hat nimmt diesen Vertrag für die reine Nutzung, sondern nur wegen den extrem guten Prämien. Wenn es nicht klappt sollte man auch etwas verständnis für den Händler haben, wenn T-Com etwas ändert. Sonst ist das Risiko für WES usw so hoch, dass diese so eine Aktion nicht mehr machen können. Dann ist keinem geholfen.
    Jeder freut sich, wenn er hier im Forum ein guten Schnäppchen machen kann, aber ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich wüsste, dass dadurch möglicherweise der Laden probleme kriegt. Dann verzichte ich lieber.

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    also wird dann definitiv nicht nach 6 Monaten der standardmäßige data-tarif geschalten ! ? !


    Ja. Das heißt nur, dass keiner mehr diesen Tarif neu buchen kann. An deinem Vertrag ändert sich nichts. Ansonsten hättest du ja immer noch ein Sonderkündigungsrecht, da du diesen Bedingungen bei Vertragsschluss nicht zugestimmt hast.