-
tastatur gefällt mir...ähnlich wie bei mein d500
nikefootball
kratzer werden sich wohl nicht vermeiden lassen, auch wenn die wölbung nicht wär...früher oder später haste die eh dort!!
und die slidertechnik von samsung ist so ausgelegt das sie nirgendswo kratzen oder schleifen tut, die richtet sicherlich kein schaden an... samsung sind die meister des slidens!!!
zu den preisen, na klar sind die jetzt och so hoch, aber nur weil noch kein einziger händler die handys ausliefert, die hoffen doch nur das sie n deppen finden der des kauft!!!...sobald die markteinführung ist passen diese leute auch ihren preis an der sich im mom wahrscheinlich um die 340-390€ bewegen wird...
-
hab jetzt gerade die information per mail bekommen das es ab KW 38 lieferbar ist!!!
-
weiterer shop:
http://www.handy2talk.de/shs/h…a1dc40cc33c181299c826a9d0
man kann bestellen, aber ob es lieferbar ist oder nicht ist nirgendswo zulesen und ich glaub auch nur mit vertrag!!
bisher sind es auch glaub ich nur rund 5 onlineshops die das handy im sortiment haben bzw. in der liste aufgeführt ist!!
aber warum gibt es den schon zubehör zu diesen handy aber das handy selber net...wie displayschutzfolie, fahradhalter und und und!!!
das ding soll endlich kommen*g*
-
@binks
was meinst du den mit großen händlern? t-mobile? vodafone? o2? bei denen steht es eh erst drin, sobald die das handy im lager haben und sie es ausliefern können, eher nicht!!!
aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das es noch diese woche kommt*lol*
-
wo den?*lol*
nuja die woche geht ja noch n paar tage... also noch zeit zum ausliefern, aber ich denk das erst die grossen geschäfte beliefert werden!!
-
http://www.mobil-profi.net/ind…MOfx7C2qY4CFRVrXgodmjytSQ
das handy ist scheinabr verfügbar!!!
bei diesen shop ist das handy sofort lieferbar.....!!!!
Preis ohne Vertrag dort 374,04 Euro (Tarifauswählen: ohne Vertrag)
-
schaun ma ma...werde es aufjedenfall dann nochmal mit anderen handys vergleichen und mich dann entscheiden...
die preise pendeln sich im moment alle bei knapp unter 400 ein ohne gb karte und headset... (laut den händlern die es schon führen aber noch nicht lieferbar ist)
hoffe das handy hält was es auch im moment verspricht!!!
-
die qualität ist ....wow.... ich muss das ding haben, vorallem weil ich auch keine digicam habe.... zwei geräte in einem*g+
nuja werde es mir eh mit vertrag holen...kommt mir billiger über die zwei jahre*g*....
wisst ihr...ich denk mir so, das die händler schon teilweise die geräte haben,aber von samsungsseite her noch keine auskunft drüber geben dürfen wann es die genau zukaufen gibt bzw. wie teuer die sind!!
-
-
mensch will endlich mein d500 gegen das g600 eintauschen... es soll nu ma endlich kommen*g*
das warten dauert so ewig....
aber muss sagen, wenn der preis passt mit 380€, dann ist das doch schon n recht niedriger preis, sehr schön!!