Beiträge von twiag

    GSM


    die versprochene anleitung wie man spiele aufs d500 bekommt, vielleicht geht es beim g600 ja genauso!!!




    1. Software Softick downloaden


    http://www.softick.com/files/SoftickPPP221-en.zip


    2 Installiern


    wenn er die USBPORT.DLL nicht findet einfach wegklicken sie wird nicht benötigt


    3. Bevor Softick gestartet wird muss das datenkabel eingesteckt und das handy angeschlossen sein


    4 In den "Setings" unter der Registerkarte "Bluetooth/Serial" den Port mit dem Device
    \Device\ss_mdm0 o.ä auswählen (Com 5)


    5 Softick Aktivieren


    gut soweit zu den besonderheiten bei der verwendung eines USB Datenkabels



    --------------------------------------------------------------------------


    Bei gestarteten - Aktivieren Softick wie folgend weiter vorgehen:


    1. Auf dem Handy Seriellen Download mit #*536963# Akiviern ( einfach eingeben)


    2. Samsung XXXX Java Uploader v1.1 by Jabberwock herunterladen
    http://www.d500world.tk und da unter "Miscanellous"


    3.Uploader Starten Gewünschte Java Software auswählen


    4. #*5737425# Eingeben "PPP UP" auswählen und dann auf USB stellen
    ACHTUNG NUR EINMAL EINSTELLEN SONT HÄNGT SICH DAS HANDY AUF (AUS UND WIEDER ANSCHALTEN)


    5. wieder #*5737425# eingeben Serielles Downloaden auswählen und der download dürfte starten


    6. Wenn alle Java Dateien hochgeladen wurden mit dem Code #*536961# wieder auf Normalbetrieb umschalten




    ps. ich hab mir jetzt das g600 bestellt

    GSM


    ich glaube das stimmt nicht ganz mit den java nur per wap...beim d500 hab ich auch vom pc spiele auf das handy bekommen.... und beim g600 kann das sicherlich auch klappen....


    man brauch nicht in die software eingreifen, sonder durch eine tastenkombination kam ich in dieses menü...


    ich würd also nicht auusschließen das man spiele vom pc auf das handy bekommt!!!

    also meine entscheidung ist gefallen nach den bildern und der akkuleistung... sehr schön, werd mir das aufjedenfall zulegen!!


    die videolänge geht normal so lange wie der speichereicht bzw. nach einer stunde ist vorerst schluss...
    so war es bisher bei den samsung modellen!! denke aber nicht das sich beim g600 was ändert!!

    vatoloco


    die brauchen immer länger, ausser das handy ist schon seit längerer zeit angekündigt und es wird hoch ausgezeichnet.... und genau die war beim g600 nicht der fall, deswegen dauert es bei denen etwas länger...


    beim iphone wird es zum beispiel dann ganz anders laufen!!

    ich denk auch das die kamera noch potential hat... an manchen stellen dann doch so unscharf... erinnere nur an foto drei mit dem einbahnstraßenschild, hätte gedacht das die schrift klar und deutlich zulesen ist, nun ja...


    die qualität das videos ist auch ok, aber nur 15 fps?is n bisschen wenig für ein richtig flüssigen bildablauf...


    werde mir aber dennoch mit aller wahrscheinlichkeit das g600 zulegen... von der qualität her würden mir die bilder eig auch reichen....

    @binks


    also nach aussage von samsung sollen die zukünftigen handys vorerst alle metall haben...hoffe das ist auch so!!!



    Don
    du hast mich jetzt echt auf den geschmack gebracht das handy auch haben zuwollen... aber muss es erstmal selbst in der hand gehabt haben um ja zusagen*g*...aber so würde ich es glatt nehmen*g*


    und jetzt sag mal was zur videoqualität... die interessiert mich auch!!