Beiträge von twiag

    der slider leiert garnicht aus.... meiner slidet toppo!!!


    bloss weil es anscheind mal bei ein handy passiert heisst das doch nicht das dies auf jedes gerät zutrifft....


    und wer sagt den das die nicht durch schlechte behandlung hervorgerufen wurde?


    mit dem gehäuse bin ich zufrieden... wird schon halten, ansonsten gibt es ja immer noch garantie!!!!



    schlechte verarbeitung... haben wir das den nicht überall?




    aber nur so... mein antw. hat sich auf dein beitrag vor mir gerichtet mit technik etc. und nicht auf verarbeitung!!


    es gibt auch ne lösung zu dein problem... kauf einfach nicht mehr wo die verarbeitung wichtig ist!!!

    Marc


    bei mir kommt der widerstand nur wenn ich beim aufschieben gleichzeit den slider nach unten drück...wenn ich nur auf schieb, dann slidet es ohne widerstand nach oben!!


    @hewe@jar jar


    das bringt die ganze technik mit sich... die technik verträgt sich mit anderer technik nicht mehr bzw. es wird einfach zuviel...


    aber in sachen technik geh ich auch nicht überall mit, warum auch?*g+ ist doch eh alles sau teuer damit es nur kaputt gehen kann!!


    aber was solls... technik entwickelt der mensch und der mensch mach nun halt fehler*g*

    @hewe


    kennst du auch n codes wie man spiele aufs handy bekommt (über usb;bluetooth)?


    so einen wie es beim d500 ging!!!




    der code von schritt 5 funktioniert nicht!!! hat du da einen anderen?




    It is possible also via DataCable - USB connection.
    Additionaly you need to install to Your PC the following 2 SW:
    SoftickPPP and uploader


    After installing process next steps.


    1. SoftickPPP
    chosse com


    2. uploader (requires both *.java and *.jad)
    open program uploader
    add files to install


    3. telefon
    type *#52828378# on your telefone
    OTA type setting
    Serial bearer OTA
    save


    4. activate SoftickPPP by right click in tray and select active


    5. type #*5737425# on telephone
    PPP UP
    chosee USB
    Serial Download


    wait for transferin finish


    finaly the program is in your telephone.


    I hope you will succeed.


    Any question? tibiza@azet.sk

    flummi


    genau die gleiche frage habe ich meinen provider auch gestellt...


    die haben mir darauf geantw. das man es beim g600 nicht manuell ausschalten kann und ob sie mir gprs komplett ausschalten sollen....
    abe symbol heisst nichts weiteres als das gprs/edge verfügbar sind, es entstehen dir keine kosten oder so!

    da hat nikefootball absolut recht..


    die vorführgerät sehen auch schäbig, so verschmiert von vielen fettfotten!!! vielleicht hat die frau gedacht das es auch neuerdings schon zur seite sliden kann*lol* ich glaub aber einfach, die hatte kein plan die man zu den tasten kommt, meine oma hatte nämlich auch probiert wie man das g600 aufbekommt*g*


    ..die kann man gegen ein neu gerät nicht vergleichen..


    ich hatte auch das d500 und am slider hat sich über zwei jahre nichts getan, der war genauso wie am ersten tag...und ich hab teilweise den slider wirklich stark beantsprucht (hab aus langerweile andauernd auf und zugemacht, manchmal)


    und wär ja auch nur blöd wenn se dort n rückschritt machen würden, in ihrer paradedisziplin


    also mein g600 ist topverarbeitet und bin absolut zufrieden damit, ich kann es nur jeden weiter empfehlen... das handy muss man wirklich ein paar tage gehabt haben um es beurteilen zukönnen....

    die qualität soll bei samsung nachlassen?
    dann wird se bei der konkurrenz auch schwächer...


    samsung kann isch das garnicht erlauben da nachzulassen, es gibt so ne harte konkurrenz im handygeschäft das man sich ne schlechter werdende qualität garnicht erlauben kann..


    das "spiel" beim slider ist ganz normal, am anderen ende ist immerhin die schwere kamera... der slider selber kann garnicht ausleiern, dafür hab ich mein d500 zuoft aufgeschoben und nix hat sich verzogen oder ist ausgeleiert... durch zuvieles auf und zumachen kann also nix kaputt gehen, nur durch schlechte behandlung oder n fabrikationsfehler...




    wollen ma mal hoffen, das man bald themes aussen netz ziehen kann und sie aufs handy machn kann... schloss neuschwanstein ertrag ich nicht ewig*g*... das gleich ist für die sms töne...
    und für spiele wär es auch nicht schlecht wenn es einer herausfindet wie man die aufs handy bekommt(vom pc)*hihi*

    das wird auch so schnell nicht passieren...


    "den einen zehnämpfer (handy) hat im 100 meter lauf gegen einen spezialisten auch keine chance!!"


    das wird also noch einige zeit so weiter gehen, das die qualität noch nicht ganz mit einer digicam zuvergleichen ist... in so ein handy müssen sie auch die technik auf vil weniger platz unterbringen*g*...


    aber nichts desto trotz, für mich persönlich langt die auflösung vollkommen hin, ich bin zufrieden damit*g*



    eigene themes gehen nicht beim g600 wa?

    sagt mal, gibt es den noch garkeine spiele für das g600? auf samsungmobile hat ich ein bestellt und hab dann auch die wap nachricht bekommen, aber der wollte es dann nicht downloaden weil mein gerät das nicht unterstützt (auf der seite war aber mein handy eingestellt)...


    weiss jemand was darüber in sachen spiele?




    JaR jar


    man kann auch nicht ein handy mit einer digicam vergleichen...
    eine digicam ist speziell nur für diesen gebrauch gedacht, aber was kann den alles ein handy? zu der relation gesehen sind die bilder spitze!!


    Achim


    also mit dem browser bin ich zufrieden, die seiten sind schnell aufgebaut und alles echt übersichtlich..

    heute hab ich es bekommen....


    und wow...


    ein geiles handy.... die verarbeitung spitze...die bilder (bei weitem nicht alles getestet) spitze... der sound spitze...
    also ich glaub ich hätt mich nicht besser entscheiden können*g*


    das display ist ja natürlich der hammer, so ne klaen farben hab ich selten gesehn!!