@ Scaron
Ich wurde gestern gefragt...willste 1 oder 16 Gig. Habe 16 Gig genommen und der Zuzahlungspreis war 29,90 Euro bei Superflat 60/1 und dem Messaging L Tarif.
Luciee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Scaron
Ich wurde gestern gefragt...willste 1 oder 16 Gig. Habe 16 Gig genommen und der Zuzahlungspreis war 29,90 Euro bei Superflat 60/1 und dem Messaging L Tarif.
Luciee
Huhu,
ich durfte es heute auch im Shop testen...und habs mir bestellt. Kann die negativen Äusserungen nur teilweise nachvollziehen.
Riesen-Wippe, ja stimmt aber ich konnte es hervorragen bedienen. Viele Sachen lassen sich mit dem Finger auf dem Display erst so markieren dass sie blau hinterlegt sind und werden erst durch Druck auf den Screen bestätigt. Feine Sache.
Ja sicher war es hier und da (Galerie) etwas lahm aber durch Updates wird daran garantiert noch gefeilt werden. Das zwitschen zwischen den Bildern lief erstaunlich flüssig.
Einige schreiben auch dass er zu schwer ist...kann ich nicht nachvollziehen. Liegt perfekt in der Hand, wirkt absolut edel.
Ein Application-Center konnte ich auch finden mit einigen schon zum Teil nützlichen Tools (youtube-client und so) Das füllt sich noch.
Luciee™
Huhu,
war gerad nochmal im VF-Shop. Das mit dem Fax stimmt, die haben auch eins bekommen, man kann wohl ab Montag damit rechnen. Preis ohne Vertrag soll ab 400 Tacken aufwärts sein, im günstigsten Fall wohl 449 im schlechtesten 499.
Luciee™
Leider mit dem alten..ich steck mittendrin im Vertrag (1 Jahr ist die Verlängerung her) Bleibt nur das Handy ohne Vertrag. :top:
Luciee™
Huhu,
also wenn am Montag das wohl heiß ersehnteste BB-Gerät in Deutschland erhältlich sein wird, dann muss ich sagen...Vodafone was veranstaltet ihr da? Ich hätte mir sone Art Countdown gewünscht mit rechtzeitiger Ankündigung usw.....ala WOW-Wrath of the Lich King...von mir aus auch Mitternachtsverkauf oder sonst was. Aber so?!?!
Naja was interessiert mich die Vermarktungspolitik von Vodafone, wenns wirklich kommt am Montag dann nehm ich mir eh frei und verkriech mich mit dem geilen Teil!!!
So long...
Luciee™
Zitat
Für welches Gerät muss ich denn die Software downloaden damits auf`m Diamond funzt?
Das DIVX-Player Problem hat sich bei mir mit dieser Version erledigt!
Auch ich habe mein N80 vor 4 Wochen!!!!!! zum NSC gebracht. Grund war ein Spalt am unteren Ende des Telefones welchen ich mit dem Fingernagel noch größer machen konnte. Weiterhin habe ich noch diverse andere kleine Bugs angeben.
Nun habe ich mich gestern nach meinem Handy erkundigt, das NSC musste bei Nokia anrufen und dort wurde gesagt, dass ich ein Austauschgerät erhalte, welches aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten noch nicht geliefert werden kann.
Nun mal meine Frage an die Experten unter Euch: Muss man sich eine Wartefrist von mittlerweile 4 Wochen gefallen lassen? Was habe ich in diesem Fall für Rechte? Vielen Dank!
Luciee™
Huhu Leute,
meine Frau möchte gerne Ihren Vodafone Vertrag verlängern, unzwar mit dem Nokia 6111 ist pink.
Derzeitiger Vertrag ist ein D2-Fun im 10 Sek. Takt.
Wer ist in der Lage, Ihr diesen Wunsch zu erfüllen?
Luciee™
@ Nordstern
Probiers mal mit anrufen: Tel. +49 (0) 37 24 / 66 86 26
So würd ichs zumindestens versuchen.