@ rasputin
ja, bin ich. Hab zwischen allen hin und hergewechselt und auch alle anzeigen lassen. Hab nun ein Backup eingespielt und ICloud (Kalendersync) ausgestellt. Dank Dir.
Luciee™
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ rasputin
ja, bin ich. Hab zwischen allen hin und hergewechselt und auch alle anzeigen lassen. Hab nun ein Backup eingespielt und ICloud (Kalendersync) ausgestellt. Dank Dir.
Luciee™
Trage seit Jahren in meinem Kalender jeden Tag Umsatzzahlen ein siehe Beispiel:
100/100/100/100
Das ganze immer mit der Uhrzeit von 7 - 7:30 Uhr
Bei jedem Update wurde dies so auch übernommen. Nur jetzt nicht mehr. Kurz nachdem OS5 drauf war waren die Daten noch im Kalender, dann schwupps sync mit ICloud und die Daten sind weg, einfach weg. Dies ist definitiv ein Bug denn das sind ganz normale Eintragungen mit normalen Zeichen.... :confused:
Luciee™
Hast Du das überhaupt mitgeschnitten dass man einzelne Musiktitel per Mail verschicken kann?
Luciee™
Frage zum Nachttisch-Modus
Moinsen, ich möchte meinen Storm im Schlafzimmer auf den Tisch stellen (gegen etwas angelehnt), den Nachttisch-Modus anschalten und dauerhaft (die Nacht über) die Uhrzeit ablesen können. Wenn ich dann in den Nachttisch-Modus wechsle geht die Bildschirmbeleuchtung trotzdem aus, egal was ich einstelle bei "Bildschirmbeleuchtung reduzieren". Hat jemand eine Lösung parat?
Luciee
Nein, er hat mich nach der Pin-Eingabe gleich gefragt wegen Deutsch, ich hab das so bestätigt und gut war.
Luciee
Bei mir ging es ohne Probleme und relativ zügig.
Noch zügiger ist der Storm jetzt geworden und wird so langsam aber sicher seinem Namen gerecht. Er fegt jetzt regelrecht mit mir durch die Menüs, auch die Kamera reagiert deutlich schneller auf den Befehl "Foto machen". Mal sehen was ich noch so entdecke.
Luciee
Jap, Mobile TV funzt, letztes weekend schön Fußball geglotzt. War geil!
Luciee
Huhu,
hat jemand von Euch schonmal die Daten gesichert. Bei sagt er nach ner Weile...Fehler beim Sichern der Datenbanken. Ich nutze den 4.7.032-er (Deskotop-Manager)
Luciee
Ich habe ihn und nach 2 h rumgespiele, sicherung drauf tun usw.:
!ICH GEBE IHN NICHT MEHR HER MEIN NEUES BB-HASI! :top:
Luciee