Danke für die schnelle Antwort.
Bei den MMC Cards steht auch ne 512er drin, wieviel verkraftet denn der Commi, ich hab den 9210i.
Danke
Gaston;)
Beiträge von Handy-Prophet
-
-
So, hab grad noch mein VF Z600 bekommen, mich stört das VF Branding ned, nutz schließlich auch VF.
Geile Kiste, gleich mit zweitem Cover dazu...
cu
Gaston;) -
Zitat
Und im Vodafone-Shop klebten diese ganzen Anti-Klau-Sensoren dran, da kann man das auch nicht richtig in die Hand nehmen.
Da liebe ich doch meinen Händler, da kann ich alle Geräte ohne so nen Schmarrn in die Hand nehmen, Einschalten und mit anderen Photohandys eingeschaltet vergleichen...
Das 600er sticht echt gut raus.
Gaston;) -
Ich erwerbe ein Mobiltelefon, welches dann in mein Eigentum übergeht. Ob ich es nun aus dem Fenster werfe, in bunten Farbe lackiere, drauf herumtrample, es zu einer Kaffeemaschine umbaue oder die IMEI ändere, geht doch niemanden auch nur irgend etwas an. Ich wüsste nicht, was daran illegal sein sollte.
Darfst Du so ohne weiteres die Fahrgestellnummer Deines Autos ändern???
Ich kann dir z.B. auch gerne die T610 Software auf ein T68 spielen. Das T68i kann man dann immer noch prima als Briefbeschwerer verwenden.
Der war gut, gemein, aber gut...roflol
da die EMMA und daher wohl auch das Selbsupdateprogramm die OTP IMEI abfragt, die sich natürlich nicht ändern lässt. Abgesehen davon, dass deine GDFS IMEI sich dann von deiner OTP IMEI unterscheidet
Er weiß nicht, was CDA ist und Du bommbadierst ihn mit Fachausdrücken...das ist schon wieder gemein...lol
Ein interessantes und lustiges Thema, danke.
Aber das Thema IMEi ändern wird es solange geben, wie es Handys gibt.
Die virtuelle IMEI läßt sich durch "pfusch" ändern, die fest einprogrammierte nicht. (Abgesehen von Service Centern Level 3, aber die stehen hier nicht zur Debatte)Gruß und weiter so,
Gaston;)
-
Hallo Leutz,
was ist der Unterschied zwischen einer SD-Card und einer MMC Card.
Und funktioniert eine SD-Card im Nokia 9210 (i).
Und ist eine (wasserfeste (warum auch immer)) 128er SD-Card für 50.- neu teuer?
Gruß
und danke
Gaston;) -
Hätte da einen tragbaren DVD-Player mit: 6,8" bzw 15 cm TFT-Display, B/T/H 168x172x35 mmStereolautsprecher, Headsetanschluß inkl. Headset, optischen Ausgang, Klinkenausgang inkl. Kabel AV stereo auf Chinch für TV, S-VHS Ausgang, LiIon Akku (reicht für ca. 5 Filme), Ladekabel 220 Volt und Autoladekabel, EC-Kartengroße Ir-Fernbedienung (selten bei tragbaren Geräten), Bedienungsanleitung deutsch, OVP.
Der Player ist von Tchibo und hat dort vor 2 Monaten 499.- € gekostet (ohne Film), wurde aber nur für 4 oder 5 Filme gebraucht, (Deswegen weiß ich das der Akku für 5 Filme hält)
Der Klang ist echt genial und reicht auch im Zug aus, um mit mehreren Leuten nen Film anzuschaun und zusätzlich noch das ganze Abteil zu unterhalten (echt laut)
Das Display hat null Kratzer und auch sonst keine Schmutzspuren, der Lensschutz ist wieder im Laufwerk drin.
Spielen kann man darauf:
CD, VCD (gebrannte Filme), S-VCD, DVD, und CD-R und mp3 (wahrscheinlich auch CD-RW, aber sowas hab ich ned).
Im Menü kann man von Breit auf Normalbild umstellen, Display ausschalten (bei Betrieb über TV) Sprache, Sound usw einstellen.
Leg auch noch die DVD Tiger and Dragon (deutsch/chinesisch) dazu, keine Kratzer etc. wie neu.
Eigentumsnachweis vorhanden, laut Tchibo hat das Ding 3 (drei) Jahre Garantie.Den Player würd ich gegen z.B. tauschen:
P800, T610 inkl. +€, Z600, 6610 inkl. CamHeadset/€, 7250i inkl. Datenkabel..etc.Aber wie auch immer, macht mir einfach mal eure Angebote...
Gruß
GastonPS: Den gibts bei ebay für 249.- Sofortkaufen, ohne Garantie/Eigentumsnachweis und ob das sooo ein tolles Angebot dann ist??
-
Hallo Leutz,
wo kann ich im T610 Geburtstage speichern und werd auch dran erinnert inkl wie alt das Geburtstagskind geworden ist.
So wie es halt auf nem Nokia geht.
Wo stellt man sowas bitte ein, weiß jemand näheres?
Danke
Gaston;) -
Hallo Leutz,
habt ihr eigentlich die erste Zeile richtig gelesen?
gemeint sind 6100 und 6110, was hat das mit dem 6600 zu tun?
Gaston;) -
Zitat
Lohnt der Umstieg vom 3650 aufs N-Gage
Gegenfrage, lohnt sich der Umstieg von nem Taschenrechner auf nen Gameboy?
Mit nem N-Gage kann man gscheite SMS schreiben, mit dem 36er nict so wirklich, oder? Und spielen mit dem 36er? Auch nicht so wirklich...
Gaston;) -
Deswegen kann ich das Jabra BT Headset empfehlen...
Und bei den Expert Läden gibts des für um die 60.- € gegen 119.- € Nokia.
Gaston;)