Beiträge von Handy-Prophet

    Hallo Leute, hab die Suche gelesen aber nix gefunden was passen könnte.


    Hab von meinem Nokia 6280 alle Daten, speziell Kontakte auf dem PC gesichert;
    Nun möchte ich diese Kontakte auf mein 9300i spielen, aber das Phone erkennt die Daten nicht bzw. sie werden erst garnicht in die Kontakte eingelesen.
    Hab sie auf eine Speicherkarte geschoben, aber auch von dort können sie nicht gelesen werden, da ein Anwendungsprogramm dafür nicht vorhanden ist?!?


    Wer kann mir bitte helfen.


    Prophet

    Zitat

    Ich hab ihn bisher von all meinen iPods sofort entfernt, schlimm wars beim nano, da klebt das Teil mitten auf der Rückseite und auch noch schief...


    Die Aufkleber gehen am Besten mit Butter runter.


    Gäbe es evtl eine Möglichkeit, aus diesem Monsterforum ein neues iPod Forum zu bauen, mit Unterteilung: allgemein, Nano, 5 G, 4 G, Mini, 3 G und früher? Und darin dann Räume mit spezifischen Fragen?
    Hier ist es so, auf eine Frage kommt erst Seiten später die Antwort.



    greetz

    Zitat

    Ich würde mir gerne das SE W900i white mit einem Vertrag anschaffen, aber mir gelingt es einfach nicht, mir einen Überblick über die diversen Angebote zu verschaffen.


    - Zuzahlung: nicht mehr als 120 €
    - monatl. Ausgaben: nicht mehr als 25 € (incl. GG)
    - Tarif incl. günstiger SMS ins Ausland


    Scherz oder??


    Ich möcht bitte den neuen VW Tuareg fahren, V10 TDI, aber mehr als 20.000 € möcht ich ned ausgeben, kann mir jemand sagen, wo ich den bekomm?


    Leute, die Handys sind neu, UMTS und brandaktuell...also wenn Du so 2 Jahre wartest, dann könntest Du evtl das derzeit beste Handy auf dem Markt für 120.- € bekommen. Aber bis dahin leg Dir ein W800i zu...(außerdem weißt Du ein W900i überhaupt nicht zu schätzen...)


    H-P

    Da liegt der Hund begraben.... Datenkabel wäre schon vorhanden, aber wenn dann möcht ich nicht nur Kontakte übertragen sondern auch Bilder und mp3 etc. Allerdings nicht via verscheidener zusätzlicher Datenkarten, sondern am liebsten Kabel dran, rauf aufn PC, anderes Handy dran, Daten rüber, fertig.
    Wird wohl in der gut 15 jährigen GSM Geschichte weiterhin ein Wunschtraum bleiben...
    H-P

    Hallo, (hab nix gfundn)


    Gibt es ein Programm etc mit dem ich die Daten, wie Kontakte (inkl Untereinträgen) Kalender, empfangene SMS, etc
    von verschieden Handy-Herstellern auf andere Handys, nicht Herstellergleicher Geräte übertragen kann?
    Also von SE/// auf Nokia, oder von Moto auf Samsung, oder Samsung auf Siemens etc. usw.


    Gruß


    Handy-Prophet

    Sorry und wegen Email an Firmen dieser Art ist etwa genauso wie früher die Briefe an Regenbogen, das man keine Werbung haben möchte.
    Aber wenn man solche Umfrage Mails bekommt, LÖSCHEN , ist die beste Alternative.
    Alles andere ist Zeit, Geld und unnötiger Energieaufwand worüber man sich bloß wieder ärgern kann...deswegen löschen und ned weiter drüber nachdenken..


    Aber wenn nur 1% der angemailten Personen 1 SMS antwortet, dann verdienen diese Firmen schon, weiter 60-70% werden auch die 2te und 3te Antwort gegen.


    Also was bringt es, wenn sich nur ein Bruchteil im 2ten oder 3ten Bereich hinter dem Komma an Werbstopfirmen etc wendet?


    Nichts, außer drüber aufregen, das ein paar Tage später wieder ne SMS kommt und sich die Firma zum bloggen noch nicht "darum gekümmert" hat... also wieder unnötig ärgern...


    H-P

    mazed, recht so, wer dort anruft ist selber schuld..


    turkansimic, sorry, aber sehr viele Jugendliche haben einen Vertrag, wobei aber ein Vertrag nur durch Volljährige Personen zustande kommen kann, somit sind diese Angebote an volljährige Vertragsnehmer gerichtet; wenn also Eltern ihren Kids Vertragsnummern geben, sorry, dann haben sie eben auch damit zu rechner, das Klein-Egon ne 0190er etc anruft.


    Vor kurzem war bei mir ein Kunde und hat sich beschwert, das sein PrePaid leer war (kunde war ca 50 Jahre alt) "Jaja, ich weiß, das ich so eine SMS an eine teure Nummer geschrieben habe (Premium-SMS) aber warum ist die Karte schon wieder leer, ich hab doch gestern erst 20.- € aufgeladen?"
    Naja, nachdem er keine Antwort bekommen hat, hat er mehrere SMS dorthin geschrieben; :confused: wobei der Witz an der Sache eher der war, das er sich zwar die Nummer auf nem Zettel richtig notiert hat, aber falsch ins Handy übertragen hat; die letzten beiden Ziffern waren verdreht :apaul: und somit sind wir wieder bei mazed gelandet...es wird niemand gezwungen.
    Übrigens, wegen einsame Leutz und Single etc. genau darauf sind diese Sachen aufgebaut und die Erfahrung zeigt nunmal, der Single ist allein daheim und nutzt jede Möglichkeit Kontakt zu knüpfen, da schaut er erst ende des Monats auf die Kosten...
    Hab auch mal n Mädl kennen gelernt, die meinte sie müsse mir über ne Premium ne Mail schreiben; ich hab ihr einmal geantwortet: einzige sms, nicht hier, zu teuer, wenn lust auf rl treffen, dann email oder real-handy.alles weiter wird ungelesen gelöscht. nach ca 20 weiteren mails (magst mich nicht mehr, warum meldest du dich nicht, was ist los mit dir, willst du heute mit mir ausgehen, was soll ich anziehen- den minirock oder die hautenge Hose...etc) kamen dann keine weiteren Mails mehr. Aber allein an den Antworten bzw Mails erkennt man(n), das es diese Anbieter nur auf die Schwa...gesteuerten Singles abgesehen haben. Und wer a bisserl logisch denken kann, läßt sich davon nicht ködern.
    Deswegen finde ich nicht, das 0190er Premium, 0900er etc strafbar sein sollen, es wird niemand gezwungen, es ist alles freiwillig (willig *fg*) alles kann, nichts muß.
    Von daher, jeder der einen solchen Dienst anbietet, ist im Grunde genommen genauso ein respektabler Geschäftsmann, wie andere Dienstanbieter auch.
    Warum sind denn soviele Menschen Kunde bei den Netzanbietern/Providern? Nicht weil sie das teure Handy jetzt wirklich brauchen, sondern weil sie der Story glauben, das Produkt ist Nebensache....


    Greetz
    H-P