ja und bei mir kommt da immer nur "keine Aktualisierungen verfügbar" merkwürdig finde ich nur die Firmwareversion vom 02.07.2009... Sonderversion für 6710s, aber bei den Jungs vom Connect test scheit das Handy prima funktioniert zu haben :mad:
Beiträge von Gokkie
-
-
möglicherweise gibt es gar keine lizenzen auf meinem Gerät? aber ich könnte einen Lizenzcode eingeben, wenn ich einen hätte!
-
hmm da kommt nur keine Aktualisierungen verfügbar, ich habe überhaupt noch keine Gültigkeiten von Lizenzen gesehen beim 6110 hat er wenigstens die Karten und Lizenzen angezeigt
-
wo kann ich diese informationen einsehen?
-
Hallo
Bei mir das selbe Problem gesten das Gerät endlich von Amazon bekommen aber die Funktion Verkehrsinfo tut es gar nicht, die will immer über Kreditkarte freigeschaltet werden, Lizenzen aktualisieren bringt nur die Meldung "keine Aktualisierungen" die Navigation an sich funktioniert schon aber sobald man auf Karten laden geht will das 6710 wieder die Kreditkarte sehen. Das finde ich mehr als blöd. Zurücksetzen des Handy brachte keine besserung und Support von Nokia am Wochenende :p :p :p ich bin deswegen total genervt!
Grüße -
firewalldevil
Moin
Schon mal unter Organizer/Umrechner nachgeschaut? -
Hallo
bei deiner Beschreibung war wohl eher großes Glück dabei, wenn deine Ausführungen wiklich so stimmen.
Nach deinem Post habe ich mir auch die Westeuropakarte und Verkehrs -und Wetterinfos zur Probe geladen aber nach 14 Tagen war der Spass vorbei und die Karte und Infodienste gesperrt!