Beiträge von jazzfon

noch eine frage...

hallo zusammen,

ich bin kurz davor das 6110n nun zu bestellen.

koennt ihr mir sagen, was das freischalten der anderen karten nun genau kostet (überall lese ich nur "sehr teuer").

Kostet jedes Land gleich? (Mini-Lichtenstein vs. Frankreich zB)?

Ist Benelux auf einer Karte oder sind es 3 (Kosten).

Danke!

JF

danke TGW 712!

zu der geraeuschkulisse meiens wagens kann ich noch nichts sagen, da der wagen erst in 2 wochen geliefert wird :-)

danke fuer die ausfuehrung der halterung. fällt mir noch ne frage ein: kann man die CR-48 auch auf eine konsole schrauben?

danke JF

freisperchen und halterung

hallo,

hab mir hier den gesamten thread durchgelesen.
    überlege nämlich auch mir das 6110n zuzulegen.

zum freisprechen im auto (über handylautsprecher und - mikro) ist ja schon gefragt worden. antworten fuer mich nicht ganz zufriedenstellend.

- wie ist die sprachqualitaet? habe verstanden, dass angekommender sound sehr gut, aufgrund von guten LS. output, also meine sprache wohl fuer gegenüber unverstaendlich? (meine erfahrung mit dem N70: fuers freisprechen muss ich mir das micro direkt vor die nase halten, also entfrenung zu jeglicher halterung zu weit)

- eine vielleicht bloede frage: autohalterung sieht fuer ich so aus, dass ich nicht sliden kann, wenn das handy drin ist. wenn ich also zum telefonieren kontakte aus meiner kontakliste waehlen moechte, muss ich scrollen und kann keine "buchstaben" eingeben??

danke

JF