Beiträge von pallas

    Was auch immer hilft ist "Ballistol" eigentlich ein hochreines Waffenöl, da aber absolut nicht-leitend, auch für elektrische Konakte sehr geeignet. Erst Staub rausputzen, dann wenig Ballistol rein und gut ist.


    Gruß
    pallas

    Telefon 1:


    Softw.: R2M
    Hardw.: 01W41, R2B
    Klappenzähler: 16233


    Seit 2001 ununterbrochen im harten Einsatz. Nun seit einiger Zeit leider das Problem, daß sich das Telefon ausschaltet und neu startet wenn ein Anruf reinkommt.


    Telefon 2:


    Softw.: R4A 008
    Hardw.: 01W46, R2C
    Klappenzähler: 1926


    Gebraucht gekauft vor ca. einem Monat, Software Update machen lassen.


    Habe noch aus einer Vertragsverlängerung das T68i, was aber nur für ein paar Wochen mit einer 2. Karte in Gebrauch war, seither rumliegt...

    Habe mir auch gerade wieder ein "neues" T39m bei ebay geholt, da ich mit meinem Letzten sehr zufrieden war. Seit Anfang 2001 immer in Gebrauch, nur seit einiger Zeit schaltet es sich leider andauernd von selbst aus.


    Aber, wollte heute für das "neue" T39 ein SW Update machen lasssen. Kostet je nach SP hier in Berlin zwischen 30.- bis 35.- Euros!!
    Das ist mir einfach viel zu teuer, leider. Aber mit der alten SW (R2K) macht das Fon einfach keinen Spaß. :-(


    Gruß
    Jon

    Wollte mein "neues" T39m und mein T68i in Berlin updaten lassen. Die Firma CCF wollte EUR 35.-/Tel. dafür, die Firma A+TA EUR 30.-/Tel.
    Das lohnt sich natürlich nicht wirklich! Aber warum bloß ist das Updaten so teuer geworden. Hier im Forum unter der Servicepoint-Liste schreiben noch einige von gratis Updates...
    Aber vielleicht kennt ja auch jemand einen Shop, der das noch zu zivilen Preisen macht...


    Gruß
    Jon