Wäre das auch bei meinem Problem möglich?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=420199
Ich meine 3 Euro im Monat könnte ich schon irgendwie verkraften
Beiträge von Snaky
-
-
Hallo!
Mein Vertrag bei Vodafone ist nun theoretisch ausgelaufen, hat sich aber durch die Dreimonats-Frist um ein Jahr verlängert.
Ich hänge derzeit im D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Tak und habe die Optionen Vodafone HappyAbend und Vodafone SMS40 dazugebucht (wobei das HappyAbend nicht online stornierbar ist)
Da mein Handy nun ziemlich heruntergekommen ist muss irgendeine Lösung her. Hätte ich die Frist nicht verpasst wäre der Plan gewesen:
O2 Xda Diamond 2 (sprich HTC Diamond 2) für 80€
O2 Inklusivpaket mit Handy Student (100 Inklusivminuten, bei Onlinevertragsabschluss 150 Frei-SMS) für 25€
O2 Internet Pack M (Internetflatrate für 8€ derzeit)Damit läge ich bei ca. 33€ und meine Wünsche wären abgedeckt. Aber da ich im Moment noch bei Vodafone hänge ist die Frage ob ich die Möglichkeit habe in ein vergleichbares STUDENTENangebot hineinzukommen.
Grüße
Michi -
Habe über "Schreiben Sie uns" auf eurer Seite eine Anfrage geschickt
-
Hallo Allerseits,
war die letzten 2 Jahre bei Mobilcom.de und hatte einen für mich mittlerweile ungünstigen Vertrag. Nun habe ich gestern meine Kündigung abgeschickt, damit zum Ende Dezember die Kündigung durchgeführt wird. Demnach brauche ich also einen neuen Vertrag bis spätestens Ende Dezember.
Meine Wahl fiel auch das Vodafone "KombiPaket Wochenende mit Studentenrabatt".
Dazu hätte ich gerne ein K810i von Sony Ericsson und wenn möglich eine Rufnummermitnahme (das bei Mobilcom war auch ein Voadfone-Vertrag).Was könnt ihr mir anbieten?