ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
Da ich die Themes nicht speichere und mit jedem neuen theme das alte theme überschreibe, ist das doggi theme leider nicht mehr da.
ok, kann man nicht ändern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich die Themes nicht speichere und mit jedem neuen theme das alte theme überschreibe, ist das doggi theme leider nicht mehr da.
ok, kann man nicht ändern...
Den Pfad findest du, wenn du die Speicherkarte im PC mit dem Windows-Explorer öffnest.
Im Explorer musst du das Anzeigen versteckter Dateien zulassen. Das machst du über Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Radiobutton 'Alle Dateien und Ordner anzeigen'. Solltest du Vista benutzen, musst du nach dem Öffnen des Explorers zunächst die Taste Alt drücken. Da erscheint dann die Menüzeile in gewohnter Weise.
habe die Speicherkarte im Pc mit dem Windows-Explorer geöffnet kann jetzt nur noch hoffen das es an der Einstellung versteckte Dateien liegt. Danke schonmal für den Tip.
Nochmal meine Bitte zum Theme "doggi", könntest Du da vielleicht nochmal schauen ob Du die Schriftfarbe ändern kannst für den Teil der Kurzmitteilungen oder von mir aus auch die komplette Schrift in allen Menüs, am besten irgendeine leuchtende Farbe wie helles blau oder so, weil das Theme finde ich wirklich richtig gut was Du mir da gemacht hast...
Mit dem Programm kannst du alle Bilder und Icon von sis Dateien auf deinen PC speichern. Mehr geht und gibt es nicht.
dann bringt mir das also nicht ganz so viel weil ich wollte ja nur schauen wo man die Schriftfarbe für die Kurzmitteilungen ändern kann, der Rest ist ja super.
Ich weiss Du hast Dich ein paar Seiten vorher schon beschwert das immer wieder nachgefragt wird wie man Themen wieder löschen kann. Leider kann ich den Pfad welchen Du angegeben hast nicht finden, bin jetzt schon jeden Ordner durchgegangen aber nirgendwo konnte ich auch nur ein Theme finden welches ich installiert habe... hast Du vielleicht noch ne Idee wie ich da ran komme?
Besorg dir das Programm sisxplorer. Damit kannst du themes "auseinandernehmen"
also das Programm habe ich jetzt aber Carbide öffnet doch nur Dateien die die Endung tdf haben, kannst Du mir da vielleicht auch noch weiter helfen?
@ uragan
Ich habe nun ein anderes theme begonnen, als ich gesehen habe, dass du das theme selbst machst. Sorry!
ist es irgendwie möglich das ich das Theme welches ich von Dir bekommen habe bearbeiten kann weil das was ich versucht habe ist schon wieder gelöscht da es nur ein Versuch war, wäre echt super...
gleich noch eine Frage, wie kann es sein das im Programm alles richtig dargestellt wird und wenn ich es auf mein Handy installiere wird wieder der Layer vom zweiten Hintergrund angezeigt, gibt es dafür keine Lösung. Könnte das Theme auch mal schicken, damit ich wüsste ob es vielleicht nur an meinem Handy oder dessen Bediener liegt wobei man beim installieren nichts falsch machen kann...
Mal davon abgesehen, dass man bei Fußballthemen ganz viel Ärger wegen des Copyrights bekommen kann und ich dir nicht empfehlen kann, das theme hier reinzustellen, musst du dann schon die Datei auf einen Server laden und dann hier verlinken
Also wäre es besser wenn man ein Fußballtheme hat dieses nur per Mail oder so weiter zu geben oder?
Kannst Du mir einen Server empfehlen wo ich das machen kann?
Hast Du schon eine Lösung für das Doggi Theme, dort konnte man doch leider die Kurzmitteilungen nicht komplett lesen da die Schnauze vom Hund auch in schwarz war?
Ist es überhaupt möglich selber Themen die hier rein gestellt wurden zu bearbeiten und vielleicht seine Wünschen und Vorstellungen anzupassen?
hab mal wieder ne Frage, wenn ich mit meinem Hannover 96 Theme fertig bin würde ich es gern hier rein stellen, läuft das genauso wie wenn ich Bilder hier rein stelle oder was muss ich machen. Hat jetzt jemand schon raus gefunden wo man die Schriftfarbe für Kurzmitteilungen verändern kann?
habe es hin bekommen das auf dem ersten Bild der Layer transparent ist aber leider wird jetzt der Layer für die anderen Hintergründe vom ersten Bild übernommen...
und auf den anderen Bildern ist ja ein anderer Hintergrund oder kann man das nur für das erste Bild machen???
ich hoffe Du kannst sehen was ich meine...
eine Anleitung wäre echt nicht schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
Rechte Maustaste auf die Grafik --> Edit/Animate --> rechte Maustaste auf den Layer --> Add Background Layer. Dann den anderen Layer löschen und fertig.
rechte Maustaste auf welche Grafik, die als Hintergrund dargestellt wird? Wenn ich bei dieser Grafik rechte Maustaste un Edit/Animate drücke ist nur noch der Hintergrund da und nicht mehr die Leiste welche ich eigentlich farblos haben möchte. Weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll...wenn ich rechte Maustaste auf den Streifen mache, welcher transparent gestaltet werden soll, habe ich kein Auswahlmöglichkeit --> Add Background Layer... :confused: