habe einige Themes gefunden und wollte die jetzt installieren, leider kommt imer die Fehlermeldung abgelaufenes Zertifikat, was kann ich dagegen machen?
Beiträge von uragan1976
-
-
Zitat
Original geschrieben von sexyflexy
edit:habe gerade die neuste version davon gefunden, die auch mit *.gif dateien funzt...
http://symbian-applications.bl…date-animsprite-v200.html
wäre super wenn mir das jemand fürs e 65 von nokia signieren könnte
meine imei ist : 353262011752119
und die email ist matrix-flex@gmx.dedanke schonmal
könnte Dir das sofort machen doch leider weiss ich noch absolut nicht was man wo machen muss um das Proggi zu signieren geschweige denn wo Du diese imei Nummer her hast... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Wenn ich das mitgelieferte Datenkabel ans Handy anschließe erscheint bei mir eine Auswahl an Modi unter anderem auch der Datentransfermodus.ist für dich das Datenkabel das Kabel welches über einen USB Anschluß dann an den PC angeschlossen wird?
-
meinst Du sowas wie Symbian Signed oder bin ich da total auf'n falschen Weg???
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Zur Ergänzung:
Es geht auch, wenn das Handy über ein Datenkabel am PC angeschlossen ist und der Datentransfermodus ausgewählt wurde.Im Unterordner import sind weitere Ordner. Diese haben Nummern als Namen. Jeder dieser Unterordner ist ein Theme. Löscht man diese ist das theme entfernt. Leider erkennt man bei den meisten themen nicht den Namen, wenn man in die Unterordner reinschaut.
habe jetzt einfach meine Speicherkarte in meine Camera rein gemacht und konnte dann auf den Private Ordner zugreifen also von daher klappt es aber wo bitte wähle ich den Datentransfermodus aus wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, mit Datenkabel meinst Du aber nicht USB Kabel, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Also ich habe noch ein paar Themes auf dem N73, aber diese finde ich nicht im Programmmanager?! Wie kann ich diese denn sonst noch löschen?Am besten Speicherkarte in ein Kartenlesegerät befördern welches natürlich über USB mit deinem PC verbunden ist, dann noch unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht im IE das Häkchen bei "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" entfernen und danach einfach über den Explorer auf deine Speicherkarte zugreifen und dort soltte sich ein Ordner Private befinden wo alle Themes die Du installierst hast aufgezeigt werden...
Hier nochmal die Antwort von Kättäsägä als ich die Frage gestellt habe...
Die Frage zum Themeslöschen ist hier schon hunderte Male beantwortet worden. Lies doch einfach mal oder benutze hier oben die Suche.
Ansonsten ist es auf der Speicherkarte der Ordner \Private \ 10207114 \ import\ -
Zitat
das is noch unsigniert... das musste erst noch signieren lassen... aber es gibt vielen tuts einfach mal nach googlenich muss selber mit einem Proggi erstmal das signieren, habe ich das richtig verstanden?
-
Zitat
so hab hier mal den link für das proggi, aber ich hätte dazu ne bitte, kann mir das jemand fürs nokia e 65 signieren ?!?!? weil das muss man noch machen... also hier den link für das prog.lässt sich bei Euch das Proggi installieren, weil bei mir wird immer Zertifikatfehler angezeigt...
-
mit welchen Programm bearbeitet oder erstellt ihre Eure Bilder für den Hintergrund oder Icons?
-