-
Zitat
Original geschrieben von sexyflexy
edit:
habe gerade die neuste version davon gefunden, die auch mit *.gif dateien funzt...
http://symbian-applications.bl…date-animsprite-v200.html
wäre super wenn mir das jemand fürs e 65 von nokia signieren könnte
meine imei ist : 353262011752119
und die email ist matrix-flex@gmx.de
danke schonmal
Alles anzeigen
könnte mir jemand vielleicht auch das proggi für das N73 signieren, ihr müsstet mir nur noch sagen wo ich diese IMEI Nummer finde und bitte jetzt nicht so eine Antwort, bei Dir im Handy, weil das bringt mich nicht gerade viel weiter, danke schonmal...
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
@uragan:
Domain-Hoster gibts doch wie Sand am Meer. Sind Dir noch nie aus ner Computerzeitschrift diese Blättchen entgegen gefallen? 1&1, Strato und wie sie alle heißen? Gibt natürlich auch 'n paar kleinere wie z.B. One.com, die sind dann vielleicht auch günstiger. Dafür hast Du Deinen eigenen Webspace und Zilliarden von eigenen Mail-Adresse usw. Aber eins ist halt klar: DAS gibts nicht umsonst. Man ist dort bzw. bei der DENIC dann persönlich registriert und der Eigentümer der Domain. Diese Prozedur dauert auch ein bischen - also nichts für Dich, wenn Du "grad mal eben" ne eigene Domain brauchst, um Dir ne signierte SIS-Datei zu erstellen...
das sehe ich auch so, nur um mal ein Proggi oder so zu signieren lohnt sich der Aufwand nicht. Könntest Du für mich dieses Proggi signieren? Und wenn ja was brauchst Du alles von mir?
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Ich denke, das weiß keiner so genau. Sie sagen ja auch nur, dass "öffentliche Mail Adressen" auf der Black List stehen. Also sicher alles, was "GMX", "YAHOO", "MSN", "WEB" und wie sie alle heißen, beinhaltet...
So schreiben sie es zumindest auf ihrer Seite:
zur Black List gehören
Demzufolge gehören "eigene .DE Domains" zur Gray List:
Alles klar?
@edit:
Habs grad nochmal versucht (der letzte Versuch war Mitte der Woche): sie lassen mich jetzt auch rein!
Alles anzeigen
ok, dann gleich die nächste Frage hinterher, wie und wo komme ich an so eine eigene.DE Domain???
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Du hast doch vor deinem Beitrag hier in dem betreffenden Thread schon mehrfach geschrieben? :confused:
also jetzt bin ich auch ein wenig verwirrt, was willst Du mir damit sagen???
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
im nokia-bereich gibts einen grosen thread zu diesem thema. lest euch das einfach mal durch.
also ich habe im Nokia Bereich nichts zum Problem mit der E Mail Anerkennung gefunden, muss wohl blind sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
uragan
du machst mich ganz alle. Vom Ladegerät abgesehen, gab es nur ein Kabel zum N73 dazu.
und das ist doch das Kabel welches unten am N73 angeschlossen wird und am anderen Ende einen USB Anschluss hat oder? Über welchen Anschluss verbindest denn Du das Datenkabel am Pc?
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Solche eMail-Adressen werden nicht akzeptiert. Da kann dir keiner außer du dir selber helfen. Du musst dich mit einer eMail-Adresse registrieren, die akzeptiert wird.
Eventuell hast du eine Chance, wenn du dir eine kostenlose eMail-Adresse eines unbekannten Freemail-Hosters holst, den symbiansigned nicht als solchen erkennt.
Oder hast du eine eigene Domain mit eMail-Adresse oder eine Firmen-eMail-Adresse?
diese Antwort hat mir wirklich weiter geholfen, woher soll ich denn wissen welche Adressen von Symbian akzeptiert werden....
-
E-Mail Adresse wird bei Symbian nicht anerkannt
Habe folgendes Problem, um ein Proggi zu signieren muss ich mir ja erstmal einem Account bei Symbian anlegen, bloß leider bekomme ich schon gleich bei der Angabe meiner MAil Adresse( gmx oder web) immer die Fehlermeldung das keine öffentlichen Adressen anerkannt werden. Hat jemand von Euch schon diese Problem gehabt und kann mir sagen wie es gelöst wurde.Danke
-
wollte mich gerade bei Symbian Signed anmelden aber leider lässt man da irgendwie keine öffentlichen Mailadressen zu, muss ich mich dort anmelden um nachher das Proggi zu signieren und wenn ja wie oder weiss jemand wo ich sonst noch das Proggi signieren lassen könnte?
habe es mit einer gmx sowie web Adresse probiert...
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Das Datum im Handy mal um 6 Monate oder ein Jahr zurückstellen, und dann installieren. Müsste eigentlich klappen.;)
danke für den Tip, hat gepasst...