-
Zitat
Original geschrieben von JohnP
Hi,
finde dieses tool ganz nuetzlich. Nennt sich Power Boot.
Ist in etwa so wie msconfig auf dem Pc. Damit laesst sich regeln was beim booten des Telefons automatisch mitgestartet werden soll. 100% Freeware
Power Boot
Gruss JP
Alles anzeigen
läuft das Tool auch bei meinem N73 oder nur unter N95????
-
suche Klingelton "do it" von Nelly Furtado mit Missy Elliot, weiss jemand wo ich den finden könnte oder hat jemand den Song vielleicht als mp3 und könnte ihn hoch laden, danke
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Lustige Sache auch wenn der Screensaver nach ner weile an geht....
Zieht das Progi auch Strom, wenn man das Bildchen auf AUS hat?
(oder ist deinstallieren wiedermal besser)
Weil im Tastkamager läuft nichts, egal ob an oder aus, daher frag ich nur mal
ich kann nur sagen das mein Akku nicht lang gehalten hat seitdem ich das Proggi drauf habe, hatte es dann aus gemacht und trotzdem war der Akku schnell bei null, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde...
-
Dank der Hilfe von d.dieckhoff kann ich mir jetzt animierte Bilder auf meinem Handy anzeigen lassen, ist wirklich nicht schlecht. Es ist sogar möglich die Position des Bildes zu verändern. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lang der Akku hält...
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
LOL
Ja. ich kann mich immer richtig freuen über deine Fragen. Zeigen sie mir doch, wie unklar ich mich ausdrücke und dass alles nicht so einfach ist.
Ich glaube, wir meinen beide ein und dasselbe Kabel. Okay?
ich freue mich auch immer wenn ich sehe wie Du an meinen, wahrscheinlich für Dich, sinnlosen Fragen verzweifelst. Denke auch das wir beide von dem gleichen Kabel sprechen denn ich hatte auch nur ein Kabel im Lieferumfang dabei, frage mich bloß schon die Tage wie Du zu diesem Datentransfermodus kommst. Weil es läuft doch alles über PC Suite oder hast Du das Proggi gar nicht installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Mal ne blöde Frage:
Könnt ihr Diskussionen über das Signieren nicht in den passenden Threads machen?
Hier sollte es eigentlich nur um neue oder aktualisierte Proggis gehen... :mad:
sorry, habe nicht gesehen das es hier schon einen Thread "Problem beim signieren von S60 Programmen" gibt, gelobe Besserung...
-
ich glaube jetzt habe ich Kättäsägä mit meinen Fragen geschafft...
-
meine IMEI-Nr:357651013660898
E-Mail: korschi@gmx.de
Nokia N73
wäre echt super wenn jemand das für uns signieren könnte
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Die IMEI findest du auch auf der OVP auf dem Karton. Da ist ein Aufkleber drauf und da steht deine IMEI. Außerdem hätte man das auch über die Suche finden können.
sorry das ich in diesem Fall nicht die Suche benutzt habe...danke für die Info mit dem Aufkleber.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Leider ist es aber bei Dir auf dem Handy: Eingeben *#06# oder auf der Schachtel Deines Handys
ciao
milun
das war mir schon klar das ich es im Handy finde, deshalb wollte ich ja auch nicht die Antwort lesen bei mir im Handy sondern genau deine Antwort was ich eingeben soll oder halt die zweite Alternative mit der Schachtel...thx
muss ich nur noch nach hause kommen