Beiträge von SirWindsor

ja ... also mir wurde versicher es hätte kein Branding ... wenn man das Design umstellt stellt sich alles um eben bis auf die Buttons die von T-Mobile zusätzlich eingefügt wurden, beim Ein- und Ausschalten kommt vor allem diese T-Com Melodie inkl. großem T-Mobile Logo - egal welches Design gewählt wurde ... und das gebimmel vom T-Com Sound kommt auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist.

Hotline meinte eben Sie hätten nur Handys mit Software-Branding ...

Handy geht morgen wieder zurück - dann heist es warten bis bei nem anderen Anbieter eins ohne Branding verfügbar ist.

... leider wird bei Fehlern auch ein fettes pinkes Dreieck eingeblendet *kotz* - also werd wohl auch die original Software aufspielen lassen ...

Handschrifterkennung: ... da bin ich absolut kein Experte - bei meinem Test hab ich nur Buchstabe für Buchstabe geschafft - bei einem kompletten Word kam gar nichts ... das hat bei meinem P910i leichter funktioniert (ich hab die Funktion aber nie wirklich genutzt) ...

4 GB wird gelesen - keine Probleme

Auf dem Display wird untern ziemlich groß das Netz eingeblendet ... ich konnte bisher keine Funktion finden dies zu verhindern (vielleicht wollte T-Mobile das auch so) ...

So - gerade kam mein KU990 Viewty an.

Meine erster 15min Kurzeindruck:

Verpackung sehr aufwendig - mir wäre es allerdings lieber gewesen LG hätte dem Viewty statt der aufwendigen Verpackung eine Schutzhülle spendiert (so wie dem KE800 z.B.).

Die Menüführung finde ich sehr gelungen - und der Touchscreen ist meiner Meinung nach sehr genau, Displaybildquali - super!

Der Chromrand macht mir allerdings etwas sorgen ... dieser wir bei schlechtem Schutz wohl ziemlich schnell das darunter liegende Plastik zu Tage fördern.

Designmäßig ein großes MINUS (aber nicht die Schuld von LG) ... T-Mobile musste natürlich pinkfarbene Buttons ins Menü einfügen ... das schwarz/weiß Design wirkt sehr edel, nur diese 4 pinken T-Mobile Buttons zerstören die ganze Linie :flop: