Laut Auskunft von ignition-shop.de (offizeller Shop-Partner von SE) sollten sie das X1 so um den 08.10 erhalten. Sobald das X1 auch wirklich bei Ihnen eintrifft wird es im Shop zur Bestellung frei geschalten werden. Das es andere Händler wirklich vor Ihnen da haben ist eher unwahrscheinlich.
Beiträge von SirWindsor
-
-
ch-pk: kannst du mir den code eventuell zukommen lassen?
ICQ-Nummer bzw. E-mail - siehe mein Profil. -
Also ich finde das Display spiegelt so gut wie gar nicht - da hatte ich schon ganz andere Handys ...
Ich nutze die DuraSec HighTec Displayschutzfolie - es dauert allerdings ein paar Tage bis die Folie ganz klar wird, aber die passt sehr gut und ist von der Qualität viel besser als die beigefügte von LG. -
So - jetzt hab ich das Viewty ohne T-Mobile-Farben :-).
Gleich viel besser ... und das angesprochene Spiel befindet sich beim "original" ohne Branding auch drauf. Ich habe das Brandingfreie Gerät bei Herrn Starke (siehe Werbeforum) gekauft - Auslieferung erfolgt dann direkt vom LG Distributor in Deutschland - TOP!SMS über Tastatur eintippen funktioniert ungeübt ohne Probleme, da hatte ich beim SE P910i viel mehr Probleme - jetzt eigentlich gar keine.
Menüscrollgeschwindigkeit ist auch völlig i.o. - da ruckelt nüscht!
Nur der Aludeckel hätte etwas dicker ausfallen dürfen - den Akku wie empfohlen mit dem dünnen Deckel rauszuhebeln halte ich nicht für sehr klug ...
-
Hallo,
habe bei Herrn Starke das KU990 bestellt - und es hat alles wirklich super geklappt!
Es ist - leider - selten das sich ein Verkäufer von sich aus telefonisch beim Kunden meldet und den Versand bestätigt.Der persönliche Kontakt ist mir dann auch die paar Euros mehr wert ... 5 € Euro gespart und dann nur Theater wie bei manchen Anbietern die am billigsten verkaufen wollen bringen es da echt nicht.
Füe die Zukunft weis ich jetzt wo ich mir Handys kaufe
-
Habe gerade die weniger erfreuliche Nachricht vom CS Service Center halten das nix zu machen is wenn das Viewty ne T-Mobile Softwareversion drauf hat.
... schade eigentlich ...
-
zu 1; 2; 3 kann ich leider nix mehr sagen.
4) War Skype integriert?
Nein - aber die Direktuploadmöglichkeit für Youtube war da5) waren die Menüs flussig?????
Ja, also da gabs nix zu meckern.6) wie war das ansprechverhalten/ verzögerung?
Ist mir keine Verzögerun aufgefallen - allerdings zum mal schnell 2-3 Fotos hintereinander zu machen braucht es wirklich zu lang ...Der Menüpunkt zum abschalten des Netzbetreibernamens im Display war übrigens entfernt.
-
Zitat
du hattest es doch von t-mobile, also mit branding oder??
würdest du also nur noch ein ungebrandetes kaufen?ja - ich werde auch wieder eins kaufen, aber eben ohne Branding.
Zitat... dann kann dich der rest ja nicht überzeugt haben weil sonst hätte ich an deiner stelle noch mehr rumprobiert ...
Ich bin vielleicht einfach nicht so der "Freak" (is jetzt nich negativ gemeint) - ich bin eigentlich relativ leicht zu überzeugen, da ich an ein Handy nicht so die hohen Ansprüche stelle ... ich möchte es einfach schnell wieder zurücksenden um auch das Geld wieder zu haben.
Ich werd mich eventuell eher ärgern das es noch dauern kann bis Geräte ohne Branding zu bekommen sind.
Wenn LG erst mal für T-Mobile produziert, dann für Vodafone, E+, O2 ... bis da mal die Geräte ohne Branding drann sind kanns dauern. Ich hoffe nur das die Angaben bei Amazon falsch sind - erst war der 4 Dez. angegeben dann der 12. und jetzt der 4 Januar ... -
... also ich würde es nicht nochmal ohne Branding kaufen wenn ich es nicht behalten wollte! Für mich ist es einfach wichtig das es eine qwertz-Eingabemöglichkeit hat, und das ich gut E-Mails versenden/empfangen kann.
-
ja ... dazu hätte T-Mobile mehrere Designs Ihrer eigenen Buttons machen müssen - da hatten Sie aber wohl keine Lust drauf.