Beiträge von Darkon

Danke erst einmal für die Informationen, ich werde mir das Motorola ansehen.

Wenn du dein Headset einschaltest, dann verbindet es ja automatisch mit dem Handy. Musst du dann auch am Vox zunächst unter Einstellungen>Bluetooth einstellen, dass das gerät als Bluetooth Headset verwendet werden soll? Das nervt nämlich ziemlich....

Grüße

Michael

Hallu zusammen!

Folgende Probleme habe ich mit meinem HTC VOX in Verbindung mit einem Philips Stereo Bluetooth Headset:

1.) Ich habe keine Möglichkeit herauszufinden, ob das Handy gerade daauf eingestellt ist, die Musik über Bluetooth zu übertragen. Und dann passiert das, was genau heute Nachmittag im Zug passiert ist: Ich starte den Audiomanager und plötlich tönt das Handy lautstark los, während die Bluetooth Kopfhörer stillbleiben

2.) Wenn ich das Bluetooth Headset einschalte muss ich erst in die Bluetooth Einstellungen gehen und das Headset "als Bluetooth Kopfhörer verwenden" einstellen. Das ist extrem nervig und außerdem funktioniert es manchmal nicht, so dass dann das bei Punkt 1.) beschriebene passiert.

Hat mir irgendjemand eine Software / Tipp der mir bei den Problemen weiterhelfen kann?

Im Prinzip soll das Handy sobald ich das Bluetooth Headset einschalte sämtlichen Sound auf dieses umleiten und sobald ich das Bluetooth Headset wieder abschalte sämtlichen Sound wieder übder den normalen Lautsprecher ausgeben.

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da mich dieses Handy langsam in den Wahnsinn treibt.

Viele Grüße

Michael

Hallo!

Ich brauche Hilfe auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für mein HTC S710 (VOX). Da ich es hauptsächlich zum Musikhören nutzen will sollte es ein Stereo Headset sein, allerdings in Ohr (alles andere sieht mir doch ein wenig zu übertrieben aus ;-)).

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal :-)

Grüße

Michael

Edit: Ich habe mich mal umgeschaut und das Philips SHB7100/00 entdeckt, was mit 90 Euro allerdings nicht gerade billig ist. Hat jemand damit Erfahrungen? Oder Alternativen?

Danke für die Info.

Die offizielle Hompeage von Prelude ICQ gibt es nicht mehr. Irgendwo habe ich die PreludeICQ Lite Version aufgetriebene, aber da ist auch noch nicht viel los mit HomeScreen Plugin.

Liegt das an der Lite Version? Gibt es vielleicht irgendwo die Vollversion?

Gruß

Michael

Edit: Ich habs hinbekommen. Vielen Dank!!

Ich habe bei Agile nachgefragt. Leider gibts es für die Smartphone Version kein Homescreen plugin :-(

Das Problem ist eben wenn ich das SP irgendwo auf dem Tisch liegen habe und den Ton, der eine neue Nachicht signalisiert nicht mitbekomme, ich dann keine Möglichkeit habe zu merken, dass sich jemand mit mir über Agile untehalten will.
    Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

Grüße

Michael