-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von DocBrown Das problem habe ich bei meinem neuen E75 auch, kann bitte jemand helfen ? Danke ! So jetzt habe ich wieder was entdeckt, wenn der slider nicht aufgeschoben ist, dann funktioniert die markierfunktion mit der #-taste so gut wie garnicht, doch im geöffnetem zustand funktioniert die #-taste beim markieren
Ich hab das grad mal ausprobiert und kann das nicht bestätigen. Kurzer Druck, Datei ist markiert, egal ob slider offen oder nicht.
Was mir jedoch auffällt ist, dass einige Themes Markierungen unterschlagen, d.h. die Datei ist markiert, wird aber nicht optisch dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... bemühe Google mit einer Suche nach "NOKIA CP-368" und Du solltest fündig werden.
Die Firma dankt
-
Grüß Euch,
ich wollte kurz nachfragen, ob bereits jemand eine passende Tasche für sein E75 gefunden hat ?
Grüße und vielen Dank
CriSha
-
-
Hey Ihr,
wie im Titel bereits genannt, bin ich auf der Suche nach einem E75. Wenn möglich ohne Branding, oder von T-Mobile
Viele Grüße
CriSha
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von VansOffTheWall
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne auch von meinem PC daheim aus den Software Update Service nutzen und nicht immer in den Shop rennen.
Mit der Software "NSS" kann man den Produktcode des N95 abändern. Dann erkennt er auch eine neue Firmware. Hat bei meinem N95-1 geklappt, ob es auch für's 8GB gilt weiss ich nicht.
Funktioniert auch fürs N95 8 GB!!
-
Weltklasse erklärt, vielen Dank, dass hier einem immer so schnell geholfen wird :top:
-
Hey Ihr,
ich habe bei meinem N95 bemerkt, dass das Display flackert, wenn es im Energiesparmodus ist und die Beleuchtung anspringt (wenn ichs an PC stecke, oder eine sms bekomme).
Kann das jemand nachvollziehen?
-
Also mich hat jetzt NOKIA gebeten die Blurtooth Protokolle anzugeben....
Meint Ihr es bewegt sich endlich was??
-
Das würde ich nie in Frage stellen. Bin mit meinem N73 sehr zufrieden.
Nur mit Nokia eben nicht