-
Hey Ihr,
meine Freundin hat zwar nicht das Desire, dafür das Legend,... sollte aber bis auf den Prozessor die gleiche Hardware sein ( bitte korrigiert mich, wenn ich ich irre ).
Dafür war aber das Problem das selbe. Vermutung: E-Netz ist miserabel! Sobald Sie in ein Gebäude geht, verabschiedet sich der Empfang, oder sinkt auf ein Minimum. Anruf bei HTC ---> Schuld wird aufs E-Netz geschoben ( 900 MHz vs. 1800 MHz) --> Höhre Frequenz, mehr Dämpfung etc. pp.
Daraufhin, habe ich meine Timo Beil Sim Karte eingebaut und siehe da... Empfang sensationell gut. Meine Freundin nix, ich voll....
Daher gehe ich tatsächlich davon aus, dass HTC keine Schuld hat.
-
Da danke ich mal recht herzlich Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es keine Demo ist
-
Hast Du mir nen Link ?? Mir scheint ich bin zu blöd... ich find auf der Nokia Homepage überhaupt nix zum Download. Im Gegenteil, auf der Software seite erscheint das E75 gar nicht :confused:
-
@all Sorry, für Missverständnisse In der Tat, keine GPS Maus, sondern ne normale Maus die ** einfach durch 2 t´s ersetzen, dann klappt auch der link :top:
Zephrem
Hab grad ein wenig gegoogelt, und so gratis finde ich 49,95 Euro irgendwie nicht
-
Hey Ihr,
kennt jemand ein Programm, mit dem ich mein Handy als BT Maus benutzen kann ??
Ich hab diese hier :
h**p://shop.psiloc.co/en/Application,65575,Psiloc+Mobile+Mouse
schon gefunden, kann es aber nicht installieren :mad:
Viele Grüße und vielen Dank
CriSha
-
Meines Wissens nach nein, zumindest hab ich ihn bei mir nicht gefunden
-
Meine ist komplett identisch.
Hast du schonmal dein Handy neugestartet ?
-
Zitat
Ich hab mittlerweile drei E75 in den Händen gehabt und alle haben das besagte Markierproblem. Könntest du es nochmal genau testen? SMS markieren klappt problemlos, sowohl bei gehaltener "Shift" Taste + Steuerpad, als auch nur mit einem einzelnen Shift Druck. Das Problem besteht in der Galerie: Das markieren mit gehaltener Shift Taste + Steuerpad funktioniert ungenau und bei einem einzelnen Shift Druck passiert gar nix.
Gerade nochmal getestet:
QWERZ Tastatur in der Galeri und mit normaler Tastaur im Dateimanger.
Beidesmal keine Probleme, sorry
Aber woher um Gottes Willen bekommst Du 3 E75
-
Da geb ich Dir völlig recht. MIr ist auch noch aufgefallen, dass das Spaltmaß zwischen Qwertz und normaler Tastatur viel größer ist im Vergelich Display- Qwertz
Dafür hält bei mir der Akku fast ne Woche und markieren klappt
-
Hey Ihr, ich hab ne Frage zur Verarbeitung. Bei mir ist neuerdings ..naja...schwer zu beschreiben, ein leichtes klicken zu hören, wenn ich auf den normalen Tasten (slider geschlossen) die Rechte Tastenhälfte betätige...also 3, 6, 9, Raute oder die "Austaste". Kann das jemand bestätigen, oder mache ich mir (mal wieder) berechtigt Sorgen :)?