Beiträge von ironkrutt

    Netter Bericht fd4.


    Hattest Du vieleicht mal die gelegenheit das 5610 mit dem 6500 slide zu vergleichen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, software wird weitestgehend gleich sein. Das 6500 sieht aber etwas hochwertiger aus oder?

    @ argon:


    Danke für den Bericht.
    Werds mir auch nächste Woche zu legen. Bin noch am überlegen ob Blau oder Rot, wobei ich eher zu Blau tendiere.


    Kannst Du bitte noch prüfen mit wieviel Bildern pro sekunde ein VGA Video aufgenommen wird? mit 15 Frames oder 30?

    Also ich bin auch erstaunt, ist das 5610 wirklich schon lieferbar?
    Auf peissuchmaschine.de haben einige händler das Gerät schon auf Lager angeblich.


    Ich denke ich werde mir das 5610 kaufen und dem 6500 slide vorziehen.


    Mich wundert auch das so wenig news darüber gibt.

    Na das V3 hat also auch nen Plastik Deckel.
    Und das Slide ist bestimmt auch nicht ganz aus Metal, der schwarze untere Teil ist bestimmt auch nur Plastik. Wo der Empfang also raus kann.


    Es gibt sicherlich nur ganz wenige komplette Metall Handys und wenn haben die ne bescheidene Sende und Empfangsleistung. Bin mir sicher das es nur aus dem Grund nicht aus voll Metall sein kann. Es sei denn es hat nen Antennenstummel nach aussen geführt aber sowas hässliches will niemand mehr.

    Nochmal was zum Alu bzw. Edelstahl Gehäuse:


    Ich bin mir ziemlich sicher warum die Handys nicht komplett aus Metal sind.
    Es müssen ein paar Teile aus Plastik sein da das Metal Cover den Empfang total Abschirmt.
    Es ist wie bei mir zuhause beim Wlan, Ich habe Stahlbeton Wände und der Wlan Empfang im Haus ist dadurch übelst eingeschränkt.#
    So wird es sich auch bei den Handys verhalten, wenn die Handys ganz aus Metal wären würde die Sende/Empfangsleistung sicher ganz in den Keller gehen.