vielen Dank, da war alles dabei was ich wissen wollte!
Nur noch eine Frage: warum willste es wieder zurückgeben?Oder habe ich den Abschnitt mit der Reklamation falsch verstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank, da war alles dabei was ich wissen wollte!
Nur noch eine Frage: warum willste es wieder zurückgeben?Oder habe ich den Abschnitt mit der Reklamation falsch verstanden?
Probiers mal ohne speicherkarte, ohne sim-karte, am ladegerät....
Wenns dann nicht geht....
Blöd , fällt mir nix mehr ein..
Hi, wie is den die Audioqualität?
gibt es ein hörbares Rauchen, wenns z.b. leise ist?
würde mich über nen kleinen Testbericht freuen!
Cubii
HI Leute
Such mal wieder etwas neues, diesmal einen Archos 605 Wifi (am liebsten die kleine 4gb Version)
Gerne mit Plugins und/oder Mini-dock...
Danke für alle Angebote!(per Pn)
zur zeit gabs oder gibts bei ebay das saghem sh1 , eines der besten stereo headsets vom preis leistungs verhältniss, hab mir letzte woche ein gekauft.!(22Euro)
Lass die FInger weg von diesen Ipod mini ähnlichen dinger, die bei ebay für 15 Euro weggehen, die sind so schlecht in der tonqualli...
hat jemand dieses Ladekabel und nen n82?
Wenn das Handy komplett leer ist, kann ich es nicht mit nem nachgemachten USB-Ladekabel CA-100 am PC aufladen, das HAndy started dann dauernd neu, so als hätte es nicht mal genug Power um soweit hochzufahren , dass es laden kann.
Ist das mit dem orginal Kabel auch so? oder kennt jemand das Problem?
Gruss cubii
gut funktionier tauch mediaportal (aufm pc) mit piiptv (plugin für mediaportal) und dann per coreplayer fehrnschauen (übern pc gestreamed).
Ist wie die linux variante mit vdr aber halt für windows...
hat sogar nen fm-transmitter!
also echt , das einzigste was technisch fehlt ist ein xenon blitz (und nen beamer, den se in nen anderes Modell eingebaut haben..). krass !
und sonst : micro sd+interner Speicher, micro usb- lade anschluss, 3,5 klinke...echt genial....
klingt auf dem papier nach dem über-handy...2009
meine freundin hat das hier gerade gekauft, Preis/Leitung ist in Ordnung: auch sonst keine Probs...(ausser kein Bluetooth)
hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/acer_business_notebooks/acer+travelmate+5720+5b4g25n+wochenendaktion
Acer TravelMate 5720-5B4G25N 559 euro
ohne nachzuschauen fällt mir nur gps utilitis ein für s60, mit dem hab ichs auch schon gemessen funktioniert gut.
aber es gibt auch das eine oder andere java prog...
aftrack vieleicht noch..