Danke, bei mir im Mediamarkt gabs die leider nicht, aber ne Seagate mit 1tb für 79 Euro, was ok ist, aber leider kein Schnäpple..
Beiträge von Cubii
-
-
Hänge mich hier mal dran, da ich ein gutes Angebot für eine exteren 1tb Festplatte suche!
Weiß jemand grad was?
-
Da ich bald nach Österreich ziehe, wollte ich mich schon mal vorab informieren, ob es so eine Art telefon-treff auch für Östereicher gibt. am besten auch mit einer Art werbeforum .
Falss jemand nen tip hat, nur her damit!
-
danke, das lässt hoffen!
ich kann denke ich auf mms und fm radio verzichten aber auf java /.jar dateien eher schwer... -
Zitat
Original geschrieben von creaper
Radio:
- Integrated FM transmitterDas ist wie der Name schon sagt ein Radio-Sender, kein Empfänger.....
echt komisch das ein normales FM-Radio nicht integriert wird.
.....
-
java und FM-Radio?
Das Teil sieht ja echt interessant aus, vor allem das neue Look and Feel reizt mich.
Aber bis jezt konnte ich noch nix von einem FM-radio und von Java kompatibilität lesen...
Keine Java-progs auf nem Smartphone?
geht mal gar nicht.... -
HI
ich habe hier noch ein stark gebrauchtes p990i (technisch ok) das ich gerne gegen ein upnp fähiges Handy oder anderes upnp fähiges Gerät tauschen würde.
Bei Interesse gibts Fotos !
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Also wird der Original Akkudeckel entfernt und durch das Modul ersetzt???...ne das isn eigenständiges modul, auch gps-maus genannt...
-
Hi ich nutze den Sporttrackker auch schon lange, in Kombination mit dem Wellness diary.
Doch seit dem ich auf den neusten Sportstracker upgedatet habe, geht das Wellnesdiary nicht mehr, es schliesst sich einfach mit einer Fehlermedlung...Hat jemand ne Lösung oder ne neue Version des Wellnessdiarys???
Danke Gruss cubii
-
fring oder nimbuzz
einfach mal googlen