-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
Hi
ich wuerde gerne meine paypal Adresse aendern aber bekomme es nicht hin das Land zu aendern . weiss einer wie oder ob des ueberhaupt geht? Geht nicht mal bei einer Geschenk- Adresse ...
Gruesse
Ich beantworte meine Frage mal selber, ne Adresse in einem anderen Land wie das in dem man das Paypal Konto eröffnet hat geht nicht...
Ich musste ein neues Konto eröffnen...
-
Hi
ich wuerde gerne meine paypal Adresse aendern aber bekomme es nicht hin das Land zu aendern . weiss einer wie oder ob des ueberhaupt geht? Geht nicht mal bei einer Geschenk- Adresse ...
Gruesse
-
Bei drei muss mann aufpassen, bei der wertkarte ist roaming nur in 3 netzten möglich also, hongkong, england und italien...Dafür zu den gleiche konditionen wie in Össterreich, also kann man die karte auch im Italien Urlaub nutzen...
Was vielleicht auch noch interessant ist, ist das man ein eu packet dazubuchen kann für 4 euro, damit lässt sich dann für 2,5 cent Festnetz und 15 cent Mobil telefonieren...
-
mann kann doch. Arzt sein ohne doktor zu sein also probiers mit guten tag herr arzt... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
direkter download der maps http://nokiamaps.moo.no/
-
Ich habe mir einen Funambol server aufgesetzt und synce alle meine handys und thunderbird 2.X auf mehrern Pc über diesen sever via sync ml, geht recht einfach... wenn de mehr wissen willst frag!
-
aber ansonsten ist upnp mit vilen nseries geräten möglich, schau mal ob de einen eintrag "eigene geräte "unter verbindungen hast, dort den richtigen ordner freigeben und es sollte laufen
-
lässt sich das n900 via usb slot aufladen, wenn es komplett leer ist?
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wie wäre es mit dem G900 oder dem P990i :)?
aber nur via zusatzprogramm, voipphone glaub ich, 20 euro oder fring und da ist die quali mehr als bescheiden...
-
ich hab von 3 ne prepaid karte, das mit dem roaming ist ne feine sache nur auserhalb des 3 netzes , also zb in Deutschland geht roaming gar nicht....weiss nicht ob des bei der flat auch so ist, is aber wahrscheinlich,,,