-
@Symphonie/ Handytick.
Ich habe auch im Monat oktober das dsl L mit 275 Euro Auszahlung Bestellt und habe seit dem 2.1.08 O2 DSL.
Jetzt habe ich auch mal geschaut, wie hoch die erste Rechnung sein sollte und habe in meinem OnlineKundenkonto nachgeschaut und dort steht (nicht unter Rechnung, sondern unter den Wechselmöglichkeiten):
o2 Dls 4000: 20 Euro
Phoneflat: 5 Euro
Internetflat: 10 Eruro.
Macht für mich 35 Euro im Monat.
Ich dachte auch, das es 30 Euro im Monat sein sollten( sowie im ebay-Angebot)
Hat schon jemand anders von den Bestellern seine Rechnung bekommen?
Mfg
Cubii
-
Hi,
Versuche grade mich mit einem Vertrag eine Callya Karte zu werben und habe mich auch schon mit beiden für die Stars registriert.
Doch wenn ich dann unter mein Vodafone auuf Stars klicke, werde ich zur vodafone Startseite geleitet....
Wie kann ich mich jetzt noch werben?
Geht bei euch der link zum Stars -Programm auch nicht mehr?
-
Danke für den Tipp, Europa info wollte ich schon immer haben...!
-
gehören eigentlich "phone Store `s " auch zu the phone house Kette?
-
falls jemand eins zuviel hat und mir ne weihnachtsfreude machen will,würde mich über ne pn freuen.
hab halb köln abgeklappert ,gibt kein 61 mehr;
-
bei fritz box wlan routern gibts wohl ne möglichkeit, per telefon wlan ein/auszuschalten.(weiß aber nicht bei welchem modell)
Dafür muss aber die fritz box an das telefon angeschlossen sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Da einige schrieben, sie haben ihren Focus am 5.12. bekommen: Gibt es noch andere, die am Montag lehr ausgegangen sind? Bei mir war nichts im Briefkasten
Edit: Und auf die versprochene Thermoskanne warte ich auch noch...
geht mir genauso! :eek:
-
Also gibts da keine Vodafon Stars für?
-
Danke für den Tip/Link!
Bestell wohl auch keins, nachdem ich so glesen hab, was der sonst noch am laufen hat/hatte.
-
Motorola F3 mit Simply umsonst
Hi, habe grade folgendes Angebot entdeckt:
http://www.gratis-weihnachten.de/
Da gibts nen Motorola F3 umsonst zu einer Simply Karte mit 10 Euro Startguthaben.
Man kann entweder 1 oder 2 Karten bestellen (10/20 Euro startguthabne)
Man muss aber die Karten per sms aktivieren und dann kommt das Handy erst.
Auch sonst ist mir das alles nicht ganz koscher, was heist den zum Beispile auf der Startseite: Gratis: Bei allen Aussendungen bis 31.12.
??
Naja könnt ja mal eure Meinugen loswerden, grade zu simply, da habe ich keine Ahnung ob da noch was an versteckten Kosten auf einen zukommt.
Gruß cubii