Beiträge von Sebasti0n

Hallo,

ich habe gerade eine SMS von Vodafone (22533) mit folgendem Inhalt erhalten :

Zitat

Danke. 500 Taqe Vodafone Kunde. Unser Geschenk für Sie: Testen Sie das Surfen im Internet mit Ihrem Handy kostenlos und unverbindlich. Ab sofort bis zum 28.02.2011.

Habt ihr auch schon einmal so eine SMS erhalten? Entstehen da wirklich keine Kosten? Welchen Access Point darf/muss ich nutzen? web.vodafone.de?

Viele Grüße
    Sebastian

Wäre auch ein Tarifwechsel in den Vertrag VF SF Internet Junge Leute SIM only möglich mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung? Habe aktuell einen VF SF Junge Leute Sim Only Tarif. Würde ich dafür eine Auszahlung von euch bekommen?

Anmerkung: Mein Vertrag läuft noch 9 Monate, eine wirkliche Vertragsverlängerung ist wohl noch nicht möglich, oder? Ich habe nur Vertragsverlängerung geschrieben, weil vodafone den Tarifwechsel bei mir nur durchführen wollte, wenn die Vertragslaufzeit ab Tarifwechsel wieder 24 Monate beträgt.

Hallo,

ich suche ein Auszahlungsangebot für zwei o2 Mobile Flat Student (15€ mtl. mit 150 Frei-SMS) Verträge, einen davon mit dem Internet Pack M (200MB). Das beste Angebot habe ich bis jetzt bei handytick mit 428 € Auszahlung gefunden. Da konnte ich jedoch kein Internet Pack auswählen, ist also noch etwas mehr drin?

Vielen Dank,
    Sebasti0n

Hugn

Je mehr Leute nachfragen desto besser, vielleicht überlegen sie es sich dann ja doch noch ;)

Ich brauche halt eine Community Flat (SMS, Sprache) und Datenflat und möglichst günstige Minutenpreise. Das Beste was ich bisher gefunden habe ist VZMobil, aber vielleicht kommt ja noch was besseres in absehbarer Zeit.

Ich habe Edeka-Mobil mal eine Mail geschickt mit der Anfrage, ob eine Datenflat in Planung ist, hier die Antwort:

Zitat

Unser Ziel ist es, für Sie immer die beste Lösung zu finden. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns mitteilen, wie wir unseren Service noch kundenfreundlicher gestalten können.

Bedauerlicherweise ist eine Internet-Flat momentan nicht angedacht. Wir haben jedoch kürzlich unsere Verbindungskosten für die GPRS-Nutzung etwas günstiger gestaltet.

:flop:

Hallo,

ich suche einen Prepaid-Anbieter der nicht das E-Plus Netz nutzt und eine Community-Flat (Sprach und SMS) sowie eine Handy-Internet-Flat anbietet. Habe da bisher leider nichts passendes gefunden, kennt jemand vielleicht einen Anbieter?

Vielen Dank,
    Sebasti0n