Gibt es auch ein Auszahlungsangebot für den Mobil M? Gerne per PN.
Beiträge von Sebasti0n
-
-
Ich würde gerne den MagentaZuhause M Regio abschließen. Ist meine Berechnung korrekt?
12 x €29,95
12 x €34,95
- €120
- €200
= €19,12 mtl.Mein Vertrag bei Kabeldeutschland läuft noch bis September, kann ich das jetzt schon abschließen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Schade das Congstar keine 25,00 € Gutschrift für die Rufnummernmitnahme gewährtZitatAktion:
Rufnummer mitbringen und 25 € sichern!
Quelle: http://www.congstar.de/tarife/
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für den TM Complete M Festnetz Friends Vertrag mit Auszahlung. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen, mein aktueller Vertrag läuft diesen Monat aus.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian -
Ein Angebot mit monatlicher Kündigungsfrist ist wahrscheinlich nicht drin, oder?
-
Hallo,
ich suche einen Tarif mit einer Festnetz-, SMS- und Internetflat sowie ca. 50-100 Freiminuten. Würde es den Call and Surf Special mit Festnetz- anstatt Telekomflat geben wäre er genau das richtige. Habe aber bis jetzt leider nichts gefunden...
Viele Grüße,
Seb -
Hallo,
ich suche ein Auszahlungsangebot für den Vertrag Complete Mobil M Friends Festnetz SIM only (oder mit Handy falls es dann rechnerisch mehr Auszahlung gibt). Meine Nummer von VF würde ich gerne mitnehmen.
Über ein Angebot hier oder per PN würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian -
Ich suche das gleiche mit Auszahlung bitte.
-
Ich habe mir den angesprochenen Punkt aus den AGB mal rausgesucht:
Zitat4. Insbesondere kann aufgrund von verzögerten Abbuchungen (vgl. Klausel VI.1) ein Negativsaldo auf dem Guthabenkonto des Kunden entstehen. In diesem Fall hat der Kunde die Differenz unverzüglich auszugleichen. Der Kunde kann bis zum Ausgleich des Saldos für abgehende Verbindungen gesperrt werden. Gleicht der Kunde trotz Mahnung vom Diensteanbieter den Saldo nicht innerhalb von drei (3) Tagen aus, kann die Sperrung des Anschlusses bis zum Ausgleich des Saldos für abgehende wie auch für ankommende Verbindungen erfolgen. Der Diensteanbieter erhebt für die Entsperrung eine Bearbeitungsgebühr gemäß der zum Zeitpunkt der Entsperrung gültigen Servicepreisliste. Die Servicepreise sind einsehbar unter http://www.discoTEL.de.
Dort steht "... kann bis zum Ausgleich des Saldos für abgehende Verbindungen gesperrt werden". Heißt bei AGB kann, dass es auch immer so gemacht wird? Und ich verstehe ja, dass ausgehende Verbindungen gesperrt werden, für die man noch nicht bezahlt hat und die somit auch nicht vom nicht mehr vorhandenen Guthaben abgebucht werden können. Warum das Internet, für das man ja schon gezahlt hat, gesperrt wird, kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Was hindert Dich, aufzuladen?Daran hindert mich nichts, nur wenn ich z.B. per Überweisung auflade, dauert es ja mindestens einen Tag, bis das Geld gutgeschrieben wird. In der Zeit kann ich nicht surfen.
Fand es halt einfach merkwürdig, dass Discotel so vorgeht. Wenn die meisten Leute das für in Ordnung halten nehme ich das mal so hin.