-
Zitat
Original geschrieben von warrior
Servus,
ich würde meinen IT-Kollegen bitten, mir das zu installieren, ich / meine Kollegen wir machen das meistens
Wenn du das heimlich machst, ist das ein Sicherheitsverstoss der Firmen Security Richtlinie, das könnte Dir mehr Problemem machen, geh und frag einfach, Du wirst ja nicht der einzige sein, der das "braucht"
Schon gemacht, leider Fehlanzeige!
Das interessante ist ja eigentlich nur, dass eine Installation von Applikationen vor Aktivierung keinerlei Probleme bereitet. Sprich ich muss das Gerät irgendwie in einen jungfräulichen Zustand zurückbekommen ... und sei es, dass ich es mal aus der 22ten Etage fallen lasse
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Normalerweise bekommst du das gar nicht hin.
Dann interessiert mich vor allem der nicht-'normalerweise' Fall. Was passiert zum Beispiel, wenn ich nen wipe auf meinem Blackberry durchführe. Kann auch sowas durch die Policy unterbunden werden? Und was würde passieren, wenn ich mich dann später damit wieder ins Firmennetz einwählen würde?
-
Hatte den Thread auch schon gefunden, leider beantwortet er mein Problem nicht wirklich ...
-
Hallo,
habe folgende Frage zu meinem BB 8800. Die IT Policy meines Unternehmens erlaubt es leider nicht Applikationen (wie Gmail, Gmaps, Opera, ...) zu installieren, nachdem das Gerät aktiviert wurde und das Policy-Profil vom Server geladen wurde. Installiert man die Applikation jedoch vor Aktivierung des Geräts, läuft alles einwandfrei ... dumm nur, dass mein Gerät längst aktiviert ist.
Wie kriege ich es denn hin, die IT Policy evtl kurzzeitig zu deaktivieren bzw. umgehen um Applikationen zu installieren? Oder mit welchem Trick kriege ich die IT dazu, dass das Gerät irgendwann neu aktiviert werden müsste?
Beste Grüße
Der Heinzer
-
Hallo,
da ich meinen HTC P3600 heute in Reparatur schicken muss, habe ich bereits alle meine Daten mit SPB Backup gesichert. Weiterhin würde ich gerne auf das Backup weiter zugreifen können. Gibt es nen WM5-Emulator für meinen Windows-Rechner, so dass ich auch weiterhin auf meine Kontakte etc zugreifen kann? Per my mobiler kann ich zwar das Display meines PDA auf meinen Monitor "umleiten", aber ab morgen hab ich die Möglichkeit nicht mehr ...
Besten Dank für eure Hilfe
Heinz
-
Besten Dank. my mobiler ist genau das was ich gesucht habe
-
Besten Dank, werd es gleich heute abend ausprobieren!
-
Hallo,
hab das Display meines HTC P3600 geschrottet und möchte ein Backup meiner Daten machen, bevor ich das Gerät zur Reparatur einschicke. Installieren konnte ich bereits SPB Backup, allerdings kann ich das Programm nicht richtig nutzen, da ich aufgrund des kaputten Displays nicht genau sehen kann, wie ich das Programm benutzen muss.
Gibt es nen Programm, mit dem ich mir auf meinem Windows-Rechner das Display meines WM5-Geräts darstellen kann und das Smartphone über meinen normalen PC steuern kann?
Beste Grüsse
Heinz
-
Hallo,
mein HTC P3600 hat leider seit letzter Woche durch Eigenverschuldung nen defektes Display, so dass ich gezwungen bin, das Teil zur Reparatur einzuschicken. Vorher möchte ich aber nen Backup meiner Kontakte und allen weiteren Sachen durchführen, damit die nicht flöten gehen, falls ich nen Austauschgerät o.ä. bekommen sollte. Aber mit welchem Programm kann ich das machen? Kennt jemand nen Programm, das möglichst Freeware ist und kann mir nen Download-Link nennen.
Besten Dank
Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
dann machen die herren es eben an... so blöde sind die sicherlich nicht das die nicht wissen wie das geht....
Stichwort Passwortschutz?
Und eigentlich viel wichtiger: wer oder was berechtigt die dazu, sich des Geräts zu bemächtigen? Da müsste ja schon ein äusserst triftiger Grund/Verdacht auf sonstwas bestehen! Oder sehe ich das völlig falsch?