Beiträge von Meicki

    Gleiches Problem


    Hallo,


    bin wg. des laufenden Ärgers mit Arcor heute auf dieses Forum und das von muggel89 eingangs beschriebene Problem gestoßen.


    Auch ich hatte am 10. Juni im Kundenservicecenter den dort angebotenen Tarif All-Inclusive für 39,90 € angeklickt und wurde im weiteren Verlauf weder auf Wechselgebühren u. ä. aufmerksam gemacht.


    An Stelle des All-Inclusive-Tarifs wurde ich sodann auf den normalen Tarif (DSL 6000 mit Telefon-Standard) runtergestuft, einschließlich 24,95 € Wechselgebühren. Davon erfuhr ich auch erst mit der ersten Rechnung.


    Meine bisherigen Anfragen wurden unzureichend oder ausweichend beantwortet. Telefonisch teilte man mir heute mit, dass man über den fehlerhaften Link im KSC nichts sagen könne (dürfre ??) und ein Wechsel zurück jetzt nur noch mit erneuter Gebühr und 24 Monaten Laufzeit möglich wäre.


    Offenbar bestand doch im Juni eine falsche Verlinkung im Kundenservicecenter.


    Meine Drohung der Kündigung wurde heute übrigens mit dem Hinweis "bitte schriftlich" einfach hingenommen.


    Interessant ist, das Arcor selbst in ihren aktuellen AGB eine Möglichkeit vorsieht, lediglich den Telefontarif von Standard auf Flat kostenfrei durchzuführen.


    Aber auch auf diese Frage konnte oder wollte man mir bis heute keine Antwort geben.


    Allen anderen, die hier Screenshots der jetzt aktuellen Seite eingestellt haben, sei gesagt: Dies ist jetzt der Fall. Anfang Juni 2007 waren diese Hinweise nirgends vorhanden !!


    An muggel89:


    Offenbar zeigt sich Arcor in Deinem Fall kooperativ. Lass mich bitte mal wissen, wie es bei Dir ausgegangen ist.


    Danke und Gruß


    Michael