Ich will euch nicht vorenthalten, wie die Sache ausgegangen ist.
Nach erneuter Mahnung meinerseits wurde das Geld nun schlußendlich wieder auf meine KK zurückgebucht.
Der Laden und das Thema sind damit für mich erledigt.
Beiträge von Offroad
-
-
Abgebucht wurde 1:1 von der KK
-
Günstiger als 1:1 :confused:
-
Wie in der Überschrift beschrieben, kennt jemand diese Firma.
Hab da eine Aufladung online getätigt die von dieser Firma nicht ausgeführt wurde. Auftrag wurde dann von mir storniert und jetzt warte ich seit längerem auf die Rückzahlung auf meine Kreditkarte.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden ? -
Da brauchts aber doch sicher eine passende App dazu, oder ?
-
Das ist doch mal eine Aussage !
Vielen Dank -
Sie waren auf der SIM und wurden auch nicht gelöscht, allerdings muß das Defy nach jedem SIM Wechsel wieder komplett neu eingerichtet werden, auch wenn die SIM schonmal im Handy war. Dabei haben sich heute früh auch die Kontakte wieder angefunden.
-
Gerade die T-Mobile Karte aus dem Defy kurz gegen eine O2 Karte getauscht. Als ich die T-Mobile Karte wieder reingesteckt habe waren auf einmal ALLE Kontakte von SIM und Telefonspeicher der T-Mobile Karte weg ??????????????
Lässt sich das irgendwie wieder restaurieren ? -
Angenommen ich lade mir eine App, z.B. Navigon, mit einer T-Mobile Karte auf das DEFY und wechsle später auf eine andere SIM, z.B. O2, bleibt die App auch mit der neuen SIM nutzbar ?
Ich bin neu im Android Land und komm da noch nicht ganz mit :gpaul: -
Gibt es eine Möglichkeit das Defy mittels WLAN oder Bluetooth mit einer Funkkamera zu verbinden um das Defy im Auto als Bildschirm für eine Rückfahrkamera zu benutzen ?