Beiträge von mgjbigmac

Ich vermute du hast dir keinen org. Apple-Bumper gekauft?

Die Nicht-Apple-Bumper die es zB bei Amazon gibt haben eine sehr gute Quali, einziger Haken: das Problem was du grad feststellst.

Halb so wild. Es kann helfen im Bumper per Finger(nagel) den Ausknopf etwas rauszudrücken damit er genug Spielraum bekommt. Hat bei anderen schon geholfen.

Das half bei mir aber nicht. Meine Lösung war: Ich hab mir nen kleinen "Abstandhalter" neben den Ausknopf in den Bumper geklebt. Somit ist genug Platz und der Schalter wird nicht mehr dauerhaft gedrückt.

Mein Apple-Bumper sitzt aber perfekt, da gabs keine Probleme!

CYa

Marco

Hmmm, das X10 Mini Pro sagt mir & ihr eigentlich zu. Schade das die pinke Version die teuerste Farb-Variante ist. :-(

@ mofarapper

Das Flipout hat nur Android 1.5? Echt? Schitte, ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es 2.1 hat. :-((

Hmmm, schon mal nicht so schlecht. Gefällt ihr. Da es preislich in der Motorola Flipout - Region angesiedelt ist, würde se dem Motorroller aber den Vorzug geben (wg. Tastatur und netter Flip-Technik).

Falls jemand noch ne eierlegende pinke Wollmilchsau um 150 Taler kennen sollte ... raus damit! :D

Hi!

Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles.

Mein Freundin benötigt ein neues Handy. Und es soll nen Android werden, da wir kostenlos z.B per WhatsApp kommunizieren wollen.

KO-Kriterium ist der Preis. Ansich liegt die Schmerzgrenze bei 150 EUR.

Ich min mal über das Motorola Flipout gestolpert, macht ja eigentlich nen passablen Eindruck, oder?! OK, preislich schießt es etwas über das Limit, aber na ja.

Was gäbe es noch für Alternativen?

Hauptaugenmerk meiner Freundin: Es muß schön sein. :rolleyes:

Bedeutet: Rosa / Pink / Mädchenfarben ...

Und sie mag Handys mit QWERTZ-Tastaturen.

Danke im voraus für eure Tips!

CYa

Marco

Hat von Euch jemand Langzeit-Erfahrungen mit den SGP Neo Hybrid Ex Frames?

Hab jetzt so ein Teil und es macht nen guten Eindruck. Würde mir gern noch nen paar zusätzliche Farben ordern ... aber:

Diese Frames sitzen ja recht stramm um das iPhone und es bedarf ja doch etwas Kraft diese drauf zu packen / zu entfernen.

Leiern die mit der Zeit aus? Oder behalten die wohl ihren Umfang und ich hab dauerhaft Freude an den Dingern?

:confused:

CYa

Marco

Moin moin!

Hätte mal ne Frage zum WLAN beim iPhone (4).

Hat man eigentlich ne signifikante Stromersparnis wenn man das ausschaltet wenn man es nicht braucht?

Oder kann man das ruhig an lassen tagsüber (bei der Arbeit) auch wenn ich dort kein WLAN hab?

Und wie schauts aus wenn das iPhone im Standby ist? Funkt WLAN dann dennoch dauerhaft rum? Oder ist das nur dann richtig aktiv wenns auch benötigt wird, sprich grad was geladen wird oder so?

CYa

Marco