Beiträge von mgjbigmac

Neuwertiger Kindle Keyboard 3G Wifi

Weltweit kostenloser 3G-Zugriff auf den Kindle-Store. (Die Zeche für die 3G-Nutzung trägt Amazon) :-)

Inkl. Special Edition Leder Tasche (org. Amazon) mit Gemme & Strass.

Ansonsten ist er in der Farbgebung und mit dieser Tasche das perfekte Geschenk für "Sie". (siehe unten -> Bilder)

Neupreis Kindle: 170
    Neupreis Tasche: 45
    Neupreis Folie: 20

Hier als Paket für 129 EUR. (VHB)

Privatverkauf, ich kann keine Gewährleistung / Garantie anbieten, aber der Kindle funktioniert einwandfrei. Keine Macken, keine Ruckler, keine Aussetzer. Das org. USB-Kabel ist natürlich auch mit dabei.

Zahlung per Paypal ist auch möglich!

Bilder:

http://dl.dropbox.com/u/1764707/Foto%206.JPG

http://dl.dropbox.com/u/1764707/Foto%201.JPG

Eine rosa gemusterte Folie ist auf Front & Rückseite des Kindle angebracht, diese läßt sich aber rückstandslos entfernen (würde ich auch machen falls gewünscht), falls der Kindle dadurch zu "weiblich" daherkommt. ;-)

http://dl.dropbox.com/u/1764707/Foto.JPG

Sooo, grad mal mit der Telekom telefoniert: So ziemlich alle Geräte außer dem iPhone haben keinen SIM / Netlock mehr. Na super, aber das iPhone hats noch. Ein tolles "Feature".

Angeblich ist das wohl mit Apple vertraglich so vereinbart das Geräte erst nach 2 Jahren entlockt werden dürfen. Sehr seltsam. Selbst gegen Geld darf / will die Telekom die Geräte nicht vorzeitig entlocken. 2 Jahre, punkt.

:-((

Irgend nen Kniff, irgend ne Idee wie man die Bürokraten doch noch dazu bewegen kann das zu tun? Hat jemand ne Idee?

Wohl nicht, wa?

:-(

Scahde, das wäre sonst echt eine verhältnismäßig günstige Variante gewesen an ein 4S zu kommen.

:(

Mein Vater verlängert seinen iPhone-Vertrag, er benötigt aber kein neues und würde mir das 4S abtreten. Daher die Nachfrage.

Unter anderen Umständen hätte ich auch direkt bei Apple geordert! Schade das dann wohl nur "reine" Telekom-Karten funktionieren. :-((

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Es funktionieren nur die Telekom-Karten, soweit ich das noch in Erinnerung habe!

Kann das noch jemand bestätigen? Das würde nämlich meine ganzen iPhone4S-Bestrebungen im Sande verlaufen lassen! :-(

Wie sieht das eigentlich beim aktuellen 4S aus in Sachen SIM / Netlock Telekom?

Die Geräte haben einen Netlock, oder?

Wie eng ist dieser Netlock gefaßt? Funktionieren nur Telekom-Karten? Oder klappt wohl auch die Telekom-Tochter Congstar?

:confused:

Hi!

Das Samsung GT-I5500 meiner Freunding bootet plötzlich nicht mehr.

Es erscheint der Samsung-Screen, dann das Bild wo GT-I5500 steht. Danach ist der Bildschirm wieder schwarz und es passiert nichts.

Der Fehler ist über Nacht aufgetreten, es ist also nicht wärend der Benutzung abgeschmiert. Das Handy hat heute morgen einfach nicht mehr funktioniert.

Habt ihr ne Idee was hier los ist? Und viel wichtiger noch: wie bekomm ich das Gerät wieder lauffähig?

CYa,

Marco

EDIT:

Hab grad noch eine ergänzende Info bekommen:

Gestern Abend hat sie einen Download von 3 Apps per WiFi gestartet und es dann bei Seite gelegt. Heute morgen war es dann halt "tot".

Der Verkaufsstand / Laden liegt im Eingangsbereich einer Netto-Markts, die el. Schiebetüren sind im Sommer immer auf dauerhaft offen geschaltet. Somit nicht verwunderlich das die Viecher diese Einladung gerne annehmen.

Letztes Jahr, so sagte die Filialleitung, haben Kunden sogar einen Bogen um den Bäcker gemacht / machen müßen auf Grund der Plage.

Warum sich dann also nicht gekümmert wird ... ist uns ein Rätsel. Ignorante Geldscheffelei.

Eine UV-Lampe hängt da, aber da opfern sich maximal 1-3 Bienen pro Stunde ... es kommen aber locker 4-6 neue dafür nach.

Jau, ein Grundsatzproblem ist das sicherlich, jedoch hab ich in einer anderen Bäckerei noch nie so ein Getümmel gesehen. Irgendwie scheint der Laden zentraler Anflugort der hiesigen Bienenstämme zu sein. Und das was da los ist ist alles andere als normal.

Bienen / Wespen setzen sich zwar nicht auf den Misthaufen von nebenan, aber sonderlich hygienisch sind die sicher auch nicht. Allein schon aus dem Grunde sollte das Unternehmen da doch schon was gegen tun, mal ganz von der Mitarbeiter-Gefährdung abgesehen.