-
Im T610 gibt es einen Ring-Tone, der wie ein altes Telefon klingt. Daher hab ich gehofft, daß auch die Möglichkeit besteht, mehr als nur dieses Geräusch zu simulieren.
Das eine Midi-Datei keine Audio-Daten spreichern kann, wie es eine WAV z.B. tut, wußte ich schon.
Ich hatte halt den Hoffnungsschimmer, daß es noch das ein oder andere Geräusch gibt! Das finde ich wesentlich interessanter als nen Song der sowieso ständig im Radio läuft.
Also kann ich wohl davon ausgehen, das dieses "old-phone-klingeln" das einzige Geräusch ist?!
Oder hat noch jemand ne Idee?
Marco
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach MIDI-Geräuschen, soetwas wie nen Klingeln eines alten Telefones z.B..
Für mein Samsung gab es Geräusche wie Vogel-Gezwitscher oder das Wiehern eines Pferdes.
Nun hab ich ein Sony-Ericsson T610 und bin auf der Suche nach ähnlich interessanten Sounds.
Wo kann man soetwas finden?`
Vielen Dank im voraus!
Marco
-
Ich hab selbige Probleme.
Ich hab mir mal bei o2 das so einrichten lassen, das mir vor jedem Telefonat gesagt wird, ob ich in der Homezone bin.
Auch wenn kein Homezone-Logo angezeigt wird (obwohl ich in der Homezone bin), sagt er mir, dass es ein Homezone-Gespräch ist.
Wie oben bereits gesagt, ist es wohl ein Software-Fehler.
Um sicher zu gehen, stell Dir aber diese Ansage ruhig mal an!