Kennt jemand diesen Ebay-Händler:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…mpleted=0&sort=3&since=-1
Er wurde zwar oben schon erwähnt ... nur ich weis nich so recht ...
Was haltet Ihr von der Echtheit seiner Ware?
MfG - Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand diesen Ebay-Händler:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…mpleted=0&sort=3&since=-1
Er wurde zwar oben schon erwähnt ... nur ich weis nich so recht ...
Was haltet Ihr von der Echtheit seiner Ware?
MfG - Marco
Guter Einwand, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. :mad:
Also kommt doch was an Arbeit auf mich zu! :flop:
Mag schon jemand Spekulationen anstellen, ob man das Backup von P900 auf das P910 aufspielen kann?
Ich hab nämlich keine Lust, wieder die komplette Software neu zu installieren...
Nen Thread zu dem Thema konnte ich nicht ausfindig machen, hoffe also dass ich hier nicht ein bereits durchgekautes Thema wieder hervor hole!
MfG - Marco
> Das kann ich ihnen nicht sagen, ich bin nur für den Austritt an sich zuständig
In der Ausbildung zahlt man keine Lohnsteuer - also auch keine Kirchensteuer.
Meld Dich aber schon jetzt rechtzeitig ab - ich hatte es seiner Zeit verpennt und mußte daher was abdrücken. War zwar nur für einen Monat - aber jeder Cent den die bekommen ist eindeutig zu viel.
MfG - Marco
Läßt sich auf dem Foto nicht wirklich erkennen!
Aber es gibt auch für den GameBoy Action Replays. Selbst für meinen ersten Gameboy hatte ich eins - ich meine das ist auch schon 10 Jahre her!
Für gängige Spiele sind Codes vorprogrammiert, für neuere kann man halt welche eingeben (geschätzt: eine ca. 15-stellige Zahlenkolonne). Mit meinem alten AR konnte man auch selbst Codes herausfinden, sollte also auch mit neueren gehen (vermute ich zumindest).
MfG - Marco
Schade, das wollte ich nicht hören! Kanns ja eigentlich auch nicht sein, dass sowas nicht geht. Das konnten Nokias schon letztes Jahrtausend. In der Tat ... Firmware-Update ...
Kann es ein, dass man keine Geburtstage (also wiederkehrende Ereignisse) eingeben kann? Oder hab ich diese Funktion nicht gefunden?
Ich kann es garnicht glauben, das Gerät selber bietet die Möglichkeit, MP3s als Klingelton zu verwenden, nur Vodafone schaltet dieses Feature aus?? Was für eine Idee steckt dahinter? Versteh ich nich!
Da hätte man doch die Möglichkeit, das Gerät zurückzugeben, weil es nicht das kann, was es eigentlich kann.
Da kann SE doch auch nicht mit einverstanden sein. Jemand will nen SE-Handy kaufen, bekommt dann aber nen VD2-Krüppel was nicht alles kann. Dieser "Fehler" fällt dann aber wieder auf SE zurück und wird denen zu Unrecht angekreidet.
GEZ ganz allgemein ...
Sind die GEZ-Gesetze überhaupt noch zeitgemäß?
Dtschl. ist so ziemlich das einzige Land, was diesen Blödsinn betreibt. Und diese unsinnige Abzocke ist auch noch durch Gesetze geschützt.
Versteh nicht warum.
Es gab sicherlich Zeiten wo die Zukunft des Fernsehens durch deartige Methoden gesichert werden mußte, aber in Zeiten der freien Marktwirtschtschaft dürfte es das nicht mehr geben. Wenn es ein Sender nicht schafft, sich selbst zu finanzieren, dann muß er halt gehen ...
Und die größte Frechheit ist ja auch, trotz Gebühren laufen auf Sendern wie ARD & ZDF Werbespots. Es sollten alle Sender privatisiert werden ...
Warum MUSS ich für etwas bezahlen, was ich nicht nutze - das will nicht in meinen Kopf. Und ich kann besten Gewissens behaupten ARD & Co. nicht zu benutzen, ich hab die Sender nicht ma programmiert ...
Also, ich benutz es nicht, ich wills auch nicht bezahlen ...
Ich bezahle eine Leistung erst dann, wenn ich sie in Anspruch nehme, und nicht auf Grund der Tatsache dass ich die Leistung theoretisch in Anspruch nehmen könnte ...
Das wäre ja so, als ob ich dem Supermarkt dafür Geld geben würde, dass er Waren in seinen Räumlichkeiten bereitsstellt. Ist ja nicht so, der Supermarkt bekommt erst dann seine Kohle, wenn ich die Leistungen in Anspruch nehme.
Die GEZ-Sache finde ich irgendwie nichts rechtens, obwohl der Schmu auf Gesetzen basiert. Da sollte ma jemand was ändern! Nur leider gibt es da wohl keine Präzedenzfälle, oder?
(Nur mal um den potenziellen Gebühreneintreibern hier den Wind aus den Segeln zu nehmen ... ich bin Zahler ... leider!)
MfG
Is zwar schon verdammt lang her (das Abi), aber:
Auch wenn Dir diese Fächer nicht all zu sehr liegen - beim WG liegt der Fokus logischer Weise auf den Wirtschaftsfächern wie BVWL, ReWe ...
Zwar gibt es auch Fächer wie Mathe und Deutsch (welche auch ins Abi mit einfließen), jedoch brauchst Du diese ja nicht als Prüfungsfach.
Der Anspruch ist auch von WG zu WG verschieden. Vielleicht mal bei Bekannten nachfragen, welches WG nicht so fordernt ist.
Aber unterm Strich ist zu sagen - wird schon schief gehen!
Zu der Realschul-Prüfung kann ich so nichts sagen - aber nicht jedes WG achtet auf die Noten (zumindest nicht, wenn es an Schülern mangelt. Erst wenn mehr Interessenten vorhanden sind als Plätz, wird gesiebt!)
CYa - Marco