Beiträge von voxxo

...das hier muss nochmal hoch... kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Ich bin gespannt wie lange wir uns das noch gefallen lassen.
    Ich hoffe, das die Armut und Unzufriedenheit noch mehr zunimmt, vielleicht passiert dann endlich mal was hier in D.

Die ganzen Zeitarbeits-Jobs, 1-Euro Jobs oder Jobs die neu besetzt werden (aber mit nur dem halben Gehalt des Vorgängers) ist doch ne riesen Sauerei und die armen Menschen dahinter können täglich auf die Straße gesetzt werden.- wo soll das nur hinführen...vorallem denke ich schon jetzt mit graus an meine Kinder, die später auch noch nen Job suchen müssen :confused:

Ach und apropos Aufschwung - in meinem geldbeutel ist der noch nicht angekommen. Früher konnte ich noch 1x im Jahr in Urlaub fahren. -
    heute fahre ich mir nur noch mit der Hand über n Hintern.

Dank sei dem Europa Zusammenschluss und Dank sei dem euro :mad: :flop:

Ich warte bis heute vergeblich darauf, das mein Gehalt auch 1 zu 1 von DM auf euro umgewandelt wird, so wie sich auch die Lebenshaltungskosten erhöht haben. - Beispiele gibt s hier noch und nöcher..

Zitat

Original geschrieben von Kollegah
    Habe eine Frage könnte günstig ein N95 bekommen. mit kompletten zubehör und Verpackung nur bleibt beim Starten das Display schwarz. Ist so ein Fehler schon bekannt? und lässt sich vielleicht leicht beheben oder muss ein neues Display her?

Ja, Lösung ist ganz einfach. Einfach einmal neue SW aufspielen und das wars.
    Hatte dasselbe Problem auch vor 2 Wochen. Ein SW aufspielen hat sofort geholfen es ohne Probleme wieder zu beleben.

Zitat

Original geschrieben von Sirocco_011
    Hat schon einer hier ein ganz neues N95-1 mit der Bezeichnung "Nokia N-Series" auf der Rückseite vom Akkudeckel ?
    Frage deshalb, da es Spekulationen gibt über angeblich neue Hardware, die wohl ggf jetzt beim N95 verbaut wird.

Würde mich dann mal interessiren, ob sich was am Wackelslider etc. getan hat.
    Oder ob s nur Gerüchte sind....

Das würde mich auch dringend interessieren.....
    Hat hier schon jemand ein N95 mit dem neuen Schriftzug "Nokia N-Series" auf dem Akkudeckel. Und hat sich was geändert ....??

Ihr seit so geil... habt Ihr noch andere Hobbys wie Eure N95 alle auseinander zu bauen :D Würde ich mich nie trauen.

In der Gesamtheit sind die N95 8GB schon vom Slider her besser verarbeitet. Aber auch hier gibt es starke Schwankungen. Ich hatte schon zwei ganz übel verarbeitete Slider in der Hand. Waren fast wie N95-1

Aber bei 3-4 anderen N95 8GB waren die Slider wirklich Klasse und ohne Spiel.

Also ich wäre dafür das hier mal jemand beide Cover einschmälzt und uns dann die Materialien beider N95 genauestens erläutert.... so kommen wir ja hier nicht weiter :D:D

Da ich zur zeit beide Geräte mein Eigen nennen kann, würde ich ebenfalls sagen das das N95-1 eher wie Spielzeug wirkt und das N95-2 eher Erwachsen. Abgesehen von der Haptik und größeres Display etc etc. ist das N95-2 auch tatsächlich besser verarbeitet = die Navi Keys sitzen einfach fest im ggs zum N95-1 und der Slider ist ebenfalls Bombenfest. (aber auch nicht bei allen)

Zum Cover und Kratzern kann ich nur sagen, es gibt im Nokia Shop auch Ersatzcover.... also man könnte es dann auch irgendwann mal tauschen lassen.

Das Cover vom N95-1 macht auf jedenfall einen rubusteren Eindruck, den ich auch nach 4 Monaten Nutzung bestätigen kann (keinerlei Kratzer, Macken etc. - :top: )

Aber das kleine Schwarze 8GB mit den silber Tasten ist klar mein Favorit !!!

Über den Preis darf man nicht nachdenken... mehr als 150,- euro dürfte die Differenz nicht sein. (ggf mit Schubladen-Vertrag holen für 480,-) - dann passt es schon.

achim007

morgen stoße ich dazu :D Wenn UPS mitspielt.
    Und ja, auch mein Händler sagte mir, Geräte könnte ich dieses Jahr nicht mehr von Ihm bekommen. Es kommen nur ganz ganz wenige und seine Liste an Vorbestellungen, ist voll, voller, am vollsten.....
    Nur das eine was hoffentl. morgen früh bei UPS von mir abgeholt wird.
    I hope so.

Das Ding wird dieses Jahr ne Rarität, für die die es dann haben.

Da kann das iPhone einpacken !!!!! ;)