Hi,
das müste reichen, ist imho das gleiche wie mit der PC-Suite.
Ich hab einfach alle Daten auf der Karte über den PC (Kartenleser) gesichert, Karte mit Fat32 formatiert und die Daten wieder aufgespielt.
Wie gesagt, die vom Music-Store nicht erfolgreich geladenen Daten gehen sowieso verloren, denn die sind ja nicht auf der Karte oder sonst wo. Deshalb würde ich einfach bei Nokia nachfragen ob sie die gekuften Lizenzen speichern, sodass du die Lieder, für die du ja schon bezahlt hast, wieder kostenfrei laden kannst. Ich hab die Comes with Music Flatrate, bei war dieser Punkt daher egal.
Aber seit der Formatierung habe ich keine Probleme mehr.
Beiträge von denothegreat
-
-
Hi,
das Problem hatte ich ab und an auch. Die Titel verbleiben im Downloadmanager, können von dort zwar abgespielt werden, sind aber nicht in der Bibliothek oder auf der Karte. Hinweis vom Nokia-support hat geholfen. Speicherkarte sicher, formatieren, Daten wieder rauf und erneut runterladen.
Weiß allerdings nicht ob die gekaufte Lizenz erhalten bleibt, sodass du die Titel erneut laden kannst. Im Zweifelsfall Nokia kontaktieren.
Grüße -
Hi,
hab den gleichen Produktcode und bei mir WAR auch kein Upgrade möglich, aber vll. macht dir mein Fall Hoffnung.
Hab mein 5800 cwm gerade vorletzten Samstag erhalten, ein Update übers Handy (WLAN) von 20 auf 21 gemacht und auch per google raus gefunden, dass die neueren Versionen (30 und 31) nicht für meinen Produktcode zu haben sind. Wäre mir auch egal gewesen, wenn der Music-Store Zugriff stabil funktioniert hätte. So habe ich das Handy, weil es fast kein runtergeladenes Lied behalten konnte (tauchten nicht im Speicher oder Player auf), zum NSC gebracht. Die waren dann so geil und haben die gleiche(!) Softwareversion nochmal raufgespielt und so getan als wäre alles wieder gut. Nur haben sie mein Handy dabei komplett zerschossen und es ließ sich auch nach mehrmaligen Flashen (alles vom NSC durchgeführt) nicht starten. O-Ton: "Hmm, da wissen wir jetzt auch nicht weiter, wir können das aber einschicken". Dass sie aus einem "kleinen" Fehler ein kaputtes Handy gemacht haben war ihnen sichtlich egal und, dass ich nun längere Zeit auf mein gerade eingetroffenes Handy warten musste auch. Hier ein Wort der Warnung, den Hamburger NSC in der Feldstr. meiden.
Nun ja, ich habs dann zu Nokia einschicken lassen, seit Gestern habe ich es wieder und was soll ich sagen. Es tut und als Bonbon ist jetzt auch die 30er Firmware drauf
Den Update auf 31 habe ich noch nicht versucht, nach der letzten Erfahrung weiß ich auch noch nicht ob ich es versuche. Nokia kann also auf jeden Fall auf die neueren Versionen updaten. Da Nokia aber keine Fehler- oder Reparaturbeschreibungen raus rückt, kann ich euch leider keine weiteren Anhaltspunkte liefern.
Viel Erfolg..