Beiträge von Satmark
-
-
-
Gerade per SMS bekommen... :
Neue Roaming-Infos: Du surfst, simst und telefonierst mit Deinem Tarif schon seit 2016 in der ganzen EU ohne Aufpreis wie zuhause. Eine Vodafone-Flat gilt nur in Deutschland. Ab dem 15.06.2017 gelten neue Preise, wenn wir Deinen Basispreis nicht abbuchen können: Anrufe in der EU kosten 9 Cent pro Minute. Wirst Du angerufen, zahlst Du nichts. Beim Surfen zahlst Du überall 3 Cent pro MB. Bisher waren das 5,95 Cent pro MB in der EU und 9 Cent pro Minute in Deutschland. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Miese Nummer...
-
Natürlich gibt's das- nur nicht in DE. Schau mal in die chinesischen Shops. Also efox, geekbuying und und und da gibts immer wieder Androiden mit 6000mAh-Akkus, die dann allerdings auch ein entsprechendes Gewicht mitbringen...
Auf chinahandys.net gibts Berichte zu den Dingern...
Satmark
-
Mein Schwiegervater hat sich im Supermarkt eine Aufladeguthaben von O2 gekauft, weil die Abbuchung über Kreditkarte nicht mehr von Ortel gewollt ist. Funktioniert das? Im-Ortel-Portal ist nur das Verfahren mit E-Plus beschrieben und der Code ist auch nur 12 statt 15-stellig...?
satmark
-
Zitat
Original geschrieben von doublemint
Hallo zusammen,heute ist mir in der MeinCallya App und auf wap.meincallya.de eine neue Internetoption aufgefallen, die "300 MB Daten-Option".
Beschreibung dazu: "4 Wochen lang zusätzlich 300MB schnelles Datenvolumen mit bis zu 225 MBit/s im Download, und das für nur 4,99 €.
Das wurde wohl wieder mit extrem heißer Nadel gestrickt, den die 250MB-Option ist zum gleichen Preis auch noch drin. :confused:
Ob sie wissen, was sie tun?
-
Hallo Zusammen,
ich habe sein Monaten in gesamt Rhein-Main (Großraum Wiesbaden bis Limburg) mit meiner Callya-Karte das Probleme, dass fast kein Datendurchsatz mit Anzeige "E" stattfindet. Eine einfache Suchanfrage bei Google wird in der Regel erst nach 30-60 Sekunden beantwortet, wenn nicht durch Zeitüberschreitung sogar ganz abgebrochen. Ich habe schon mehrere Handys probiert und auch mehrere Karten mit unterschiedlichen Rufnummern. LTE und UMTS/HSPA funktionieren einwandfrei.
Früher konnte man mit Edge hier in Foren und bei Google noch gut surfen, heute passiert da fast gar nichts mehr. Ist das ein Fehler (der aber schon sehr lange unbemerkt wäre) oder ist das so gewollt?
Satmark
-
Dann haben sie aber eine Fragwürdige Strategie, wenn jede Drillisch-Karte und jede Aldi-Karte LTE hat, die Konzerneigenen aber nicht... Aber okay., dann habe ich das fehlinterpretiert.
-
doublemint: Danke für den Vorschlag, aber ich bezahle lieber anstatt mich als Opfer für die Werbeindiustrie zu geben oder gar noch pers. Daten von mir preiszugeben.
JHV. Sorry, ich hatte da wohl einen gedanklichen Kurzschluss - ich hatte Tarifberatung "nur" für Verträge mit Laufzeit im Kopf.
Zu Kaufland: Nicht schlecht, aber kein LTE - was ich mal als Zeichen werte, dass es den Tarif/den Provider nicht mehr lange geben könnte...
-
Hallo Zusammen,
ich suche für mein Dual-Sim-Handy eine Zweitkarte im O2-Netz. Die Karte soll nur als Backup dienen, wenn ich im Vodafone-Netz keinen Empfang habe oder das Netz ausfällt (soll ja mal vorkommen). I
Daher benötige ich sowohl Daten, als auch Sprache auf dieser Karte, allerdings als "Kleinstpaket" zum möglichst ebenso kleinen Monatspreis. Ich dachte entweder einen x-cent-Tarif + ca. 50-150MB Daten, oder ca. 30 Minuten + 50-150MB. Idealerweise für 3 Euro monatlich...
. Gibts das aktuell noch, möglichst nicht bei Drillisch?
satmark