-
Hallo, folgendes suche ich...:
D-Netz,
LTE,
Voice over WLAN (MUSS wg. Funkloch)
Gerne Voice over LTE
ca. 300Minuten in alle Netze
und entweder
3-4GB Daten
oder
1-2 GB und StreamFlatrate für Amazon Music
Das Ganze für dauerhaft < 25Euro monatlich.
Danke vorab
satmark
-
Hallo, folgendes suche ich...:
D-Netz,
LTE,
Voice over WLAN (MUSS wg. Funkloch)
Gerne Voice over LTE
ca. 300Minuten in alle Netze
und entweder
3-4GB Daten
oder
1-2 GB und StreamFlatrate für Amazon Music
Das Ganze für dauerhaft < 25Euro monatlich.
Danke vorab!
-
Die haben aktuell massiv Probleme... App schmiert ab, ausser Userdaten nichts im Webportal... Da scheint ne komplette Serverfarm abgeraucht oder gekapert worden zu sein... Ganz schön traurig...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Satmark:
Wenn du nur 2 GB verbrauchst,wäre eventuell der Special XL auch was für dich.
Ich finde die Auftankfunktion bei Flex prima... Wenn man mal deutlich mehr braucht, ist das möglich und auch erschwinglich. Das Einzige, was mich an einem Vertrag reizt, wäre Wifi-Calling - Allerdings nicht zu jedem Preis.
satmark
-
Momentan bieten die 3 Monate ohne GG an. Sollte rechnerisch das Gleiche sein, wie 6 Monate die halbe GG...
Wenn die den kleinen Red mit 2/4Gig, Music-Flatrate, Wifi-Calling etc. ohne Gerät für ca. 22-25 Euro anbieten, dann bin ich dabei. Ansonsten ist Callya-Flex für mich die bessere, weil günstigere Wahl.
-
Hallo Rebekka,
vielen Dank für Deine Antwort!
Einen bestehenden Netzanschluß bei "Euch" habe ich nicht. Und, da bin ich ganz ehrlich, knapp 28Euro/Monat nur für "Wifi-Calling" und ggf. VoLTE ist es mir nicht wirklich wert - da komme ich mit Rufumleitung ins Festnetz günstiger.
WiFi-Calling ist bei Telekom im Prepaid-Bereich wahrscheinlich auch nicht aktiv, oder?
Trotzdem vielen Dank!
SatMark
-
Hallo Zusammen und frohes neues Jahr!
Ich suche einen Tarif fürs D-Netz mit LTE, WIFI-Calling (zu Hause in allen netzen nur schlechten bis gar keinen Empfang) und vielleicht noch Hotspot bei der Telekom(kein muss).
Rahmenbedingungen:
Telefonie ca. 250-400 Minuten
Daten ca. 1,5-3 GB
keine SMS
Kein O2, da dort, wo ich Netz brauche, kein O2 ist (getestet)
Bezahlbar, ohne Endgerät... Habe derzeit CallyaFlex und eigentlich fehlt mir nur WiFi-Calling für zu Hause.
Gibt's da was? Ach ja, ich bin älter als 30... Vielleicht gibt's ja einen Sondertarif ab 45?
SatMark
-
Funktioniert mit Flex eigentlich noch die (automatische) Aufladung vom Bankkonto? Finde es in der App nicht..
Satmark
-
-
Für 23 Euro 4,5GB und 400 Minuten und weiter nach oben skalierbar im Vodafone-Netz bei callya-flex... Und ebenso nach unten skalierbar Mit comfort-Aufladung vom Bankkonto..
Was will ich mehr?
satmark
P.S.:Ja doch..Voice over LTE und Wifi-Calling würde mir noch einfallen...