Preis pro zus. GB ist wieder auf 2 Euro gefallen... Dadurch ist der VF-IN schlagartig attraktiv für mich und gebucht....:):top: Auf WifiCall möchte ich zwar nicht wirklich verzichten, den Aufpreis zu RED ist es mir allerdings nicht wert...
SatMark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis pro zus. GB ist wieder auf 2 Euro gefallen... Dadurch ist der VF-IN schlagartig attraktiv für mich und gebucht....:):top: Auf WifiCall möchte ich zwar nicht wirklich verzichten, den Aufpreis zu RED ist es mir allerdings nicht wert...
SatMark
Vorsicht: Lt. Vodafone Forum soll VoLTE nicht funktionieren und auch nicht vorgesehen sein, obwohl in der Tarifbeschreibung angegeben.
Ich habe gerade von einem gelesen, bei dem es erst nicht ging, mittlerweile aber freigeschaltet wurde...
Aber einen Anreiz für einen 2-Jahres-Vertrag gegenüber Callya müssen sie ja geben... Schließlich ist IN ja auch teurer wie Callya...
Wenn es zwingend zusammenhängt und dann nicht aktiviert ist, dann kann man ja im Zweifel wegen Nichterfüllung des Vertrages zurücktreten.. Wer weiß denn, ob es wirklich zwingend zusammenhängt?
Zu WifiCall steht wieder nichts drin... Und die Hilfe/Kontaktfunktionen sind auch erbärmlich...
Wo kann man sich denn mal schlau machen, ob WifiCall mit dabei ist? Auf der Website sind keinerlei Kontakt Möglichkeiten hinterlegt...
VoLTE habe ich gefunden, WIFI-Call noch nicht. Dafür steht in den Infos zu VoLTE der IN-Tarif noch nicht als Voraussetzung drin. Das lässt hoffen, das WIFI-Call auch dabei ist....
Mit VoLTE und VoiceoverWLAN? Dann wäre es cool...
Bei mir verlangt Flex immer noch 4,99€ für Datenreset und 1,49 € für Minutenreset.
Bei mir auch so...
Geht seit heute morgen wieder...