Hallo zusammen,
ich bin neu hier und am Kauf eines 6120 interessiert. Auch mich beschäftigt die Akkulaufzeit:
Ich überlege, mir eventuell gleich noch einen 2. Akku dazu zu kaufen, da doch die Laufzeit des mitgelieferten Akkus allgemein bemängelt wird. Jetzt gibt es bei ebay Akkus, die angeblich >1000mAh liefern und ins 6120 passen sollen ... Man findet aber auch auf ebay zumindest einen Anbieter, der genau von solchen Akkus abrät, da diese Teile nicht die versprochene Leistung bringen ... klingt für mich auch irgendwie logisch, von einem 2-3 Euro Akku würde ich auch keine Wunder erwarten. Dieser Anbieter behauptet, sein Akku (800 mAh) wäre der stärkste erhältliche Akku für das 6120 ... und bietet jedem 50,-Euro, der ihm einen besseren nennen kann ... soweit so gut. Vielleicht kennt hier ja jemand diese Geschichte.
Frage: kann jemand einen Ersatz-Akku für das 6120 empfehlen, der tatsächlich deutlich mehr als die ca. 800 mAh bringt, die man vom Original erwarten kann, ... und natürlich sollte der Vibrationsalarm noch funktionieren ... Und was soll so ein Akku kosten?
Links zu ebay habe ich mal weggelassen, um nicht als Schleichwerber verkannt zu werden.
Danke im Voraus