Beiträge von hedonisticpirate

    also, wenn ich bei amazon schaue gibts 2 Anbieter die das sapphire auf Lager haben zu 1044 und 1049, ich werds mal probieren, hab auch mein 8800 gold verkauft und werd mir und meinem Schatz das sapphire gönnen, 8800er und E90 sind die perfekte Kombi für mich


    nur dass ich mich nicht irre, es gibt das sapphire doch in schwarz und braun nicht?


    denke ich werde braun bevorzugen

    hallo zusammen, habe mich im Rahmen meines e90 in rot :) mal hier angemeldet, insgesamt halte ich das Gerät für sehr gut gelungen, über die hier beschriebenen Mängel kann ich bisher nicht klagen, der etwas zögerliche satfix ist sicher zu verschmerzen, schließlich ist die Anwendung nur ein goodie für die Standard E90 user.


    das Einzige was ich bisher vermisse ist ein brauchbarer flash player, habe alles hier durchforstet, aber nichts gefunden, wisst ihr Rat?


    Als Tasche kann ich die AX Alex Teile nur empfehlen, habe jeweils eine für e90 und sirocco gold, diese Kombination scheint mir bisher wirklich unschlagbar.


    Passivhalter scheinen ja noch Mangelware, als bt headset kann ich euch das beim 8800 sirocco gold beiliegende BH-801 nur wärmstens empfehlen, ansonsten nutze ich ein BH-501.


    Euch viel Spaß mit euren Geräten, freu mich hier dabei zu sein.


    so long